6. Dezember 2012

OMG, es schneit!

Ja, es schneit. Ui, wie außergewöhnlich, so im Dezember. Heute morgen hatte ich beim Öffnen von Facebook ganze 7 Statusmeldungen, die mich ausführlichst darüber aufgeklärt haben, welches Wetter heute ist und was jeweils davon gehalten wird.
Aus dem Fenster gucken und das blanke Kotzen bekommen -.- Wie ich dieses Wetter hasse! [...]
... und im Sommer ists dir wieder zu warm, hm?
Schneesturm! o.o
Ja, omg, omg omg. *schnarch*
Ich will auch Schnee haben :(
*schnee schenk*
Nein Leute gibts denn sowas, es liegt Schnee ;D
YOU DON'T SAY?!


MEINE GÜTE. Ich habe Augen im Kopf und Fenster im Haus, ich kann fühlen und den Wetterbericht lesen. Muss das sein? Klar, ihr freut oder ärgert euch und wollt es natürlich allen euren Freunden gleich mitteilen. Dass das allerdings nervt, merkt keiner? Mich nervt es, und zwar tierisch. Im Sommer das selbe mit den Rekordtemperaturen um 9 Uhr. Ich merke doch, wie warm oder kalt es ist. Und dann wird mir Miesepetrigkeit vorgeworfen, weil ich nicht finde, dass jeder Wetterfitzel auf Facebook in meinen Status gehört. Nein, ich bin nicht Miesepetrig. Ich finde Schnee auch nicht scheiße. Ich finde es bloß scheiße, dass jeder Furz als Statusmeldung auf Facebook zu finden ist und man als Greisgram und "intolreant" hingestellt wird, wenn man das nicht auch macht oder sowas nicht für nötig befindet. Geht mal im Schnee spielen, anstatt nur davon zu posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...