21. Februar 2013

Der Kleiderkreisel dreht sich und dreht sich....

Hallo! :)

Ich habe ein neues Icon eingebaut, das Kleiderkreisel-Logo.
Kleiderkreisel ist eine kostenlose Website, auf der man Secondhand-Kleidung und Accessoires tauschen, verkaufen und kaufen kann.

Wir kämpfen stilvoll gegen Verschwendung!

Kleiderkreisel-Logo (hier gefunden)

Anstatt die alten Sachen, die man nicht mehr trägt, in die Altkleidersammlung zu geben oder sogar wegzuschmeißen kann man sie dort anbieten und anderen Usern dort die Möglichkeit geben, ein vielleicht lange gesuchtes Teil zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Ich selbst habe dort ein paar Teile zum Verkauf stehen und bin auch schon einiges losgeworden und habe auch schon einiges gekauft und getauscht dort.

Es gibt außerdem ein Forum für die User, in dem über vieles verschiedenes diskutiert wird. 
Obs nun darum geht, einen Rat zur Beziehung zu bekommen, wie ich ein Frettchen zu ernähren habe, wie die Qualität von einer bestimmten Firma ist oder wie ich mich lecker vegan/vegetarisch/alternativ ernähren kann ohne dass gleich alles nach ungewürztem Tofu schmeckt - hier findet man die oft heiß diskutierten Antworten.

Wer sich noch mehr informieren möchte, was Kleiderkreisel nun genau ist,  wofür es steht und wie die "Firmenpolitik" aussieht, kann sich hier informieren.
Und wer schauen will, was ich so in meinem Katalog anbiete, klickt rechts einfach auf das kleine  Kleiderkreisel-Logo. 

Viel Spaß beim Stöbern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...