15. Februar 2013

Update zum Artdeco-Lack

Hallo, ihr Lieben!

Heute sind 5 Tage rum, in denen ich den Artdeco Nagellack '171 RubyRed' getragen habe.

Ich hatte die Erwartung, dass er nicht wie meine anderen Lacke schnell splittert und dadurch auch etwas länger hält. Ich muss sagen: Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt.

Außer der zu erwartenden Tipwear und ganz winzigen Absplitterungen am Rand hält der Lack immer noch bombig. Allerdings habe ihn ihn ohne Überlack getragen und war zwei Mal duschen, habe den Abwasch gemacht, die Überreste meines Geburtstags aufgeräumt und mein Netbook-Akku-Adapter repariert. ;)

Einmal die linke Hand und die rechte (ich bin Rechtshänderin).

Mein Fazit: Der Artdeco-Nagellack hat sich mit seinem eigentlich happigen Preis (7,50€) wirklich gelohnt. Die  Farbe stimmt und gefällt sogar meinem Freund (der sich eigentlich nicht für meine Nägel interessiert ^^) und auch die Haltbarkeit überzeugt voll und ganz.

Bis bald! :)


Kommentare:

  1. fine ich total süß, dass das deinem freund gefällt. (mir gefällts auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Find den toll. :)
    Find deinen Blog schön und ich würde mich über ein zurückfolgen freuen. :)

    http://millionfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...