24. März 2013

Ein windiges Küken

Leute! Das Wetter! Unfassbar. Es stürmt und peitscht und knallt und dazu frieren einem die windbedingten Tränen gleich mal an der Wange fest - autsch.

Sowas kann ich sehen, wenn ich aus meinem alten Zimmer im 2ten Stock schaue.
Wunderschön, wie ich finde.

Dafür sieht de Himmel wunderbar  aus. :)

Ich bin zurzeit wegen der Beerdigung meines Vaters bei meiner Familie. Gestern war es sehr traurig, aber auch erleichternd und schön. Jetzt kann man damit irgendwie besser abschließen.
Ich habe noch einige Fotos und auch eine Kette, die ich mal von ihm zum Geburtstag bekommen hatte; gestern kam dann noch meine Tante und gab mir und meiner Schwester ein Armband und einen Ring von meinem Vater. Jetzt habe ich immer etwas von ihm bei mir. :)

Mein "Erbe".

Eigentlich habe ich sonst soweit erstmal nichts zu berichten, allerdings bin ich wirklich dankbar für eure Klicks beim FairyTale-Contest von Cherryyybomb. :) Bisher bin ich unter den Top 3, zeitweise auch führend. Danke, ihr seid toll!
Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich euch dann mal von meinen neuen Lippenstift-Errungenschaften berichten. Die sind so klasse... :)

Ach, und wegen der Überschrift...meine Schwester hat mir vorhin einen netten Ohrwurm verpasst:



Bis dahin, eure 

Kommentare:

  1. oh das kenn ich auch (seit so ca 2 Wochen..) hat mir ne Freundin gezeigt und immer gleich nachdem der Traktor zu sehen war weggeklickt ;)
    Gugulugu is das coolste ^^
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pute find ich auch am Besten. :D Meine Schwester verhaspelt sich dann immer total, weils viel zu schnell ist. ^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...