25. März 2013

Thaddäus Tentakel

...war mein Spitzname. Ich spiele nämlich seit 2001 Klarinette. Naja, um genau zu sein, eigentlich von 2001-2009, da ich sie nicht mit nach Hannover nehmen konnte. Sie steht oben in meinem alten Zimmer und ich hab sie gerade einmal ausgepackt und ein paar Töne gespielt. Sie ist immer noch total schön und es ist fast wie Fahrrad fahren- man verlernt es nicht. Ich hab damals im Musikverein Holthausen/Biene gespielt, zuletzt sogar als Erste Klarinette. *stolz bin*

Im Koffer. Es ist eine Konzertklarinette von Wurlitzer, deswegen
unten die zusätzliche Klappe. Da würde der Klarinettenspieler
aus der Fußgängerzone sich aber umgucken. :D




Ganz schön viele Klappen und Tasten...


...und das wars auch schon wieder. :) Um 16.00 Uhr gehts wieder nach Hannover. Hoffentlich scheint die Sonne da auch so toll wie hier. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...