19. März 2013

Unwiderstehlich!

Essence, eine meiner absoluten Lieblings-Kosmetikmarken, startet wieder eine Tour durch Deutschland.
Diesmal ist es die "irRESISTibles-Tour 2013".

Mit dabei sind neben der 2m langen neuen Theke auch die aktuellen Produkte der irRESISTibles-Reihe, alle PureSkin-, MySkin- und Show Your Feet-Produkte so wie alle Essence-Parfums. Vom 26. März bis zum 13. April 2013 ist die Crew mit dem Essence-Tourbus unterwegs durch 13 Städte in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, den Niederlanden und der Schweiz. Dabei habt ihr die Chance, alle Produktesofort vor Ort zu kaufen und als besonderes Goodie bekommt ihr dann ein Essence-Produkt und eine Dose RedBull gratis dazu.
Außerdem sorgen ein DJ und ein paar Stylistinnen für gute Musik und ein Top Aussehen.


Die genauen Termine und Orte findet ihr im Essence-Blog.

Leider kommt die Tour dieses Jahr nicht durch Hannover oder zumindest in die Nähe. Das fand ich bei der ''OMG!-Tour'' im letzten Jahr so super. Ich konnte dort knapp 80 Nagellacke abgreifen - natürlich fantastisch.

Geht ihr zur neuen Tour? Kommt Essence auch in eure Stadt?

Eure

Kommentare:

  1. Die machen so touren ? wusste ich gar nicht...
    Naja jedenfalls kommen sie nicht zu uns , wie immer bei solchen Aktionen :D
    Das dichteste wäre wohl die Niederlande ( ich wohne in Ostfriesland , quasi direkt am Deich... )

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme aus Lingen (könntest du ja dann evtl kennen). Da passiert ja auch NIE was. Finds schade dass sie dies Jahr gar nicht in Niedersachsen sind. Hamburg wäre für mich da naheliegendste. Für dich vielleicht auch, oder eben Arnhem.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...