12. April 2013

Heart Shaped Glasses


Heute nur ein kurzer Eintrag. Wir waren von der Arbeit aus bei der TecToYou und konnten neben vielen Werbegeschenke wie Taschen, Hüten, Shirts und natürlich Gummibärchen (hehe) am Siemens-Stand in Halle 14 selbst löten.

Das war gar nicht so einfach, wie es aussah. Erst musste man die ... Dinger (keine Ahnung, wie die heißen ^^) in die Platine stecken, dann umdrehen und hinten den Draht auf 1mm abknipsen und dann festlöten. Das selbe dann noch mit den Leuchtdioden und den Kontakten, die zur Batterie  führen, die Batterie anschließen und tadaaaah! Ein rot blinkendes Herz! :)


Die Platine mit den gelöteten Drahtteilen und der Batterie.
Das Ganze ist auf einem Holzstück mit Kerbe befestigt, damit man es sich schön hinstellen kann. 

So sieht es komplett aus. :)


...und in Aktion. BLINK-BLINK! *__*


Bis bald und ein schönes Wochenende 
wünscht euch

1 Kommentar:

  1. das sieht süß aus wie das herz zum schluss leuchtet ;D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...