18. Mai 2013

Preview: Catrice Limited Edition "Matchpoint"


Catrice kommt demnächst mit noch einer Trend Edition: der Matchpoint Edition, bei der sich im Juni und Juli alles um sportliches Auftreten dreht.  Mit kräftigen Farben und einfach anzuwendenden Produkten  werden selbst die sporty Ladies unter euch immer super aussehen.





Da wären einmal die drei gebackenen Lidschatten mit passender Eyeshadow-Base, damit auch beim Schwitzen - und das ist bei diesen Temperaturen durchaus möglich - nichts verläuft.



Leider finde ich, dass sich 01 Team Lucky Mustards und 02 Rockby ziemlich ähnlich sind. 03 The Winning Cream sticht dafür aber mit seinem dunklen Rotton in Kombination mit dunkelblau sehr heraus.  Ich mag alle Nuancen aber sehr gerne.
Die Eyeshadow Base kann man laut Catrice auch als Highlighter verwenden - das finde ich klasse.

Von den gelartigen Blushes bin ich am meisten begeistert. Besonders die Nuance 02 Rockby finde ich super. Normalerweise benutze ich eher Brauntöne oder das rote Puder-Rouge aus der Twilight Trend Edition von Essence. Deswegen würde ich gerne mal einen Gel-Blush ausprobieren.

Auch die Nagellacke überzeugen mich mit ihren Farben. Besonders bei dem dunklen Rot könnte ich mir einen Kauf gut vorstellen.


Gelben Nagellack finde ich nicht schön; meiner Meinung nach sieht das immer nach Raucherfingern aus und besonders dieses Senfgelb aus der Matchpoint TE hat leider diesen Ton. Das Pink 02 ChamPINKon könnte meiner Schwester gut gefallen, aber auch Neontöne fallen nicht so in mein Gebiet. Leider ist auch das helle 04 The Winning Cream  gar nicht mein Fall; perlmuttartige Lacke machen meist einen streifigen Look auf meinen Nägeln. Oder ich kann solche Lacke nicht richtig auftragen, aber immerhin überzeugt mich das dunkelrot von 03 Rockby.


Passend zu dem Lack mag ich auch den Lip Pencil 02 Rockby. Auch dieser soll eine gelartige Textur haben - hoffentlich wird er nicht so wi der Color Sensational Popstick von Maybelline.
Eine Mascara ist auch in dieser Trend Edition enthalten. Sie verspricht extra Volumen, Länge und Schwung - wie jede Mascara eigentlich. Die Bürste ist nicht leider besonders wie zum Beispiel bei einer Gummibürste oder einer Cat Eyes Mascara, weswegen ich sie mir wahrscheinlich nicht holen werde. Ich bevorzuge Gummibürstchen. Ich schätze einfach, bei jeder Trend Edition muss eine Art "Füllprodukt" dabei sein.


Um alle Produkte (und vielleicht ein paar mehr) gut unterzubringen und mit ins Fitnessstudio zu bringen, hat Catrice noch eine Kosmetiktasche in petto. Sie ist ganz schlicht und wenn sie etwas dreckig wird, ist sie dank ihrer blauen Lack-Schicht leicht abzuwischen. Wenn ich nicht schon mindestens 3 Kosmetiktaschen hätte würde ich sie mir sicher auch noch holen - anschauen werde ich sie auf jeden Fall.

Was haltet ihr von dieser Trend Edition? Seid ihr an einigen Produkten interessiert?

Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...