8. Mai 2013

"Unerwartet das ist, und erfreulich..."

Liebe Beauties,

gerade eben erreicht mich eine Mail von Cosnova, in der ein Onlineshop mit Essence-Produkten bestätigt wurde!

Ab heute, 8. Mai 2013 sind die Produkte des gesamten essence Standardsortiments (also 2-Meter-Theke, Düfte, pure skin, my skin, show your feet, etc.) auch online auf www.kosmetik4less.de zu kaufen.

kosmetik4less verschickt schnell & mit versicherter Lieferung und es gibt laut Mail keinen Mindestbestellwert. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung, Nachnahme, PayPal oder Kreditkarte. Umtausch und Rückgabe sind wohl total unkompliziert, und bei Bestellungen ab 40€ Warenwert wird bei Nichtgefallen auch ein kostenloser Rücksendeservice angeboten. 
Das alles klingt schon super, aber das Sahnehäubchen ist: bald wird es bei kosmetik4less.de auch noch essence trend editions geben! Genaue Infos dazu folgen dann demnächst.

Ich hab mir den Shop natürlich auch gleich einmal angesehen und muss sagen: Es lohnt sich. Vor allem für Mädels (oder auch Jungs), die keine Essence-Theke in der Nähe haben. 
Die Preise sind genau wie im Laden, die Handhabung ist unkompliziert und übersichtlich

hier eine Normalansicht zu einem meiner momentanen Lieblingslacke. Gut zu sehen sind sowohl Produkt, als auch Preis, die Beschreibung und sonstige Infos.


Was ich besonders gut finde: eine Mouseover-Funktion, bei der man durch Maus-Bewegungen ganz feine Details viel besser sehen kann. 



Kosmetik4less hat alleine ja schon eine riesige Auswahl an Beautyprodukten....

...die jetzt noch durch das Essence-Sortiment erweitert wird.
Also, ich bin wirklich absolut begeistert und rechne im Kopf schon mal meine erste Bestellung durch... :)

Findet ihr, dass das nötig war? Oder eher überflüssig? Würdet ihr Kosmetik im Internet bestellen oder seit ihr mehr so der "Ich muss das alles mal 'in echt' sehen"-Typ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...