17. Juni 2013

Giveaway [Gewinnspiel] von Kristina!

Nachdem ich mal wieder ein Wochenende ohne Internet überstanden habe und bei der Jobmesse war, habe ich heute beim Checken meiner Kommentare hier einen Beitrag von Kristina gefunden, in der sie auf ihr Gewinnspiel hingewiesen hat.

Kristina ist 23 und hat einen netten Blog über Beauty, Reisen (weil sie selbst gern reist) und natürlich Shopping, den ihr HIER findet.

Das ist Kristinas Header, den ich persönlich wirklich super finde. 

Beim Gewinnspiel geht es um einen Gutschein von myparfum.de in Höhe von 39,99€ bei dem man sein eigenes Parfum kreieren kann - gar nicht übel.
Was dafür tun müsst?

Kristina schreibt:
1. Sei oder werde Leser meines Blogs und like meine Facebook Fanpage [GFC, Bloglovin, Blogconnect, Google+, Feedburner]
2. Du möchtest ein zusätzliches Los? Dann berichte auf deinem Blog oder bei Facebook über das Gewinnspiel.
3. Hinterlasse mir ein Kommentar mit deinem Namen und deiner E-Mailadresse.
Allerdings geht das ganze Gewinnspiel nur noch bis heute abend um 00:00 Uhr - also beeilt euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...