14. Juni 2013

Mimi will Mediengestalterin werden!

... und weil sie nicht nur in InDesign flugs ne Visitenkarte erstellen kann, sondern auch ihre eigene kleine Website bauen, hat sie sich gedacht: "Das mach ich!"

Ich werde morgen und eventuell auch übermorgen hier in Hannover zur Jobmesse gehen und mich mal umsehen, ob noch jemand eine talentierte, nette Azubine für dieses Jahr braucht.

Meine Visitenkarte - im Original natürlich ungeschwärzt.

Weil ich da natürlich keine 20 Bewerbungsmappen ausdrucken kann und will und weil sich eine kreative Alternativmöglichkeit in diesem Beruf gut macht, habe ich mir mit Jimdo recht einfach meine eigene kleine Bewerbungshomepage erstellt.

Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten: www.azubi-mediengestaltung.jimdo.com

Es ist nicht alles frei zugänglich wie z.B. meine Zeugnisse und mein Lebenslauf, aber die Arbeitgeber mit einer meiner Visitenkarten werden darauf zugreifen können.

Ich freue mich schon riesig auf morgen und hoffe, dass mir der ganze Aufwand auch etwas bringt.
Denn: Ich will Mediengestalterin werden!

Ich wünsche euch ein feines Wochenende, eure

Kommentare:

  1. ich drück die daumen, dass es klappt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Leider war die Jobmesse ein totaler Reinfall. :( Vielleicht komme ich später noch dazu, was dazu zu schreiben.

      Löschen
  2. Das mit dem Bewerbungslink ist wirklich eine klasse Idee, kommt bestimmt gut an auf der Jobmesse.
    PS: Momentan kann man bei mir einen Gutschein von MyParfum gewinnen, vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...