4. Juni 2013

Preview: Essence Trend Edition "me & and my ice cream"


I scream, you scream: everybody loves ice cream! Was ist besser im Sommer als ein erfrischendes Eis in der Sonne? So dachte sich auch das Essence-Team und bringt mit der Trend Edition "me & my ice cream" pastellige Farben und sommerliche Produkte raus. Fruchtiges Rosa, frisches Mintgrün, kräftiges Flieder und zartes Apricot lassen euch sowohl beim Shoppen als auch in der Disco gut aussehen.
Gelati, Gelati mit essence!



Gebackene Lidschatten mit Marmorierung und Schimmereffekt sind nun nichts außergewöhnliches, aber die Farben sehen sehr interessant aus. Besonders die Kombi von Mintgrün und Apricot von 03 always in my mint finde ich zauberhaft.
Auch ein Cream Blush ist mit dabei. Bei dem Wetter zurzeit natürlich eindeutig einfacher zu handhaben als ein Puder-Rouge und weniger auftragend - eine gute Idee in einem schicken Orangerot.



Gleich drei verschiedene Lipbalms sind angekündigt: eins in Flieder-Vanille, eins in Apricot-Beige und noch eins in Mint-Rosa. Essence schreibt etwas von einem "angenehmen Duft", aber nachdem ich mir die Lipglosse von der "ticket to paradise" Trend Edition gestern angesehen habe, muss ich erst mal dran riechen. Aber ich werd sie mir definitiv mal ansehen, denn süß sehen sie ja allemale aus, oder?



Auch Nagellack ist wieder mit eingeplant und obwohl mich persönlich die Farben diesmal absolut nicht reizen, glaube ich dass sie doch ganz gut ankommen werden. Besonders das trendige Mintgrün wird höchstwahrscheinlich gleich von allen Theken verschwunden sein.



Nagelaufkleber in Liebesperlen-Optik: keine schlechte Idee, aber wahrscheinlich auf allen 10 Nägel etwas too much. Allerdings werde ich mir vielleicht eine Packung holen, um Highlights zu setzen.
...und für die Kleckertanten unter euch gibt es diesmal eine Packung feuchte Handtücher mit Erdbeereis-Duft dazu, damit ihr eure Hände gleich wieder duftig frisch und sauber habt, falls es beim Sommereis etwas wilder zuging.

Das für mich interessanteste Produkt sind die pastelligen Schimmerperlen:



Wie ihr vielleicht wisst, stehe ich ja so auf Schimmer auf den Wangen und der Zusatz "[kaschiert] durch die verschiedenen Nuancen außerdem feine Unebenheiten sowie leichte Rötungen" hat mich doch sehr neugierig gemacht.

Ich freu mich auf die Trend Edition, muss ich sagen. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...