24. Juni 2013

Tri-tra-trulla-la...

...der Mietvertrag ist endlich da!

Heute habe ich den Anruf von meinem Freund bekommen, wir könnten den Mietvertrag heute bis 18 Uhr von der Vermieterin abholen. Ich freu mich schon sooo auf die neue Wohnung ab dem 1.7. :)

Wir sollen noch bis zum offiziellen Umzug renovieren, also streichen oder tapezieren und Fußleisten verlegen, aber dafür wird zumindest mein Teil des Umzuges recht entspannt, da ich nur eine Straße weiter wohnen werde.

Die Zimmeraufteilung haben wir schon hinter uns und wie es sich für eine Madame gehört, bekomme ich mit meinen vielen Klamotten und meiner Beauty-Ecke das größere Zimmer von uns beiden.
Das andere große Zimmer wird das Wohnzimmer und er bekommt das kleine - reicht ja auch für PC und Schlafsofa. :P

Was Ärgerliches ist allerdings auch wieder passiert (natürlich, 100% gute News gibts ja nie): Nachdem mir mein Puderpinsel, mein Puder, mein Bronzer und mein Schimmerpuder in einer Disco aus meiner Tasche geklaut wurden und ich gerade alles nachgekauft hatte, ist seit Freitag nun meine komplette Kosmetiktasche weg. Nicht nur ist es ärgerlich, dass sie nirgends gefunden oder abgegeben wurde, ich hab auch noch einen Verlust von über 40€ gemacht. Drin waren:

  • 1 Puderpinsel von ebelin ~5€
  • 1 Rouge-Kabuki ~12€
  • Catrice Prime&Fine Schimmerpuder ~5€
  • Essence I love Punk Eyeliner ~2,50€
  • Maybelline Jade Color Sensational Popstick ~8€
  • Catrice Lidschattenpalette ~5€
  • Essence Concealer ~3€
  • Babypuder ~2€
  • Kosmetiktasche ~4€
Macht zusammen bei Neuwertrechnung fast 50,00€. Super ärgerlich.  ( ≧Д≦)


In dem Sinne, ich melde mich wieder ab und widme mich der neuen Inneneinrichtung und einem Ersatz für meine verlorenen Lieblinge.

Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Oh nein, wie ärgerlich ist denn das mit der Kosmetik-Tasche... -.-
    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für den Umzug und dann natürlich in der neuen Wohnung. :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke. :)

      Die Tasche ist übrigens wieder aufgetaucht. Eine Kollegin hatte sie mitgenommen, als sie sie gefunden hatte. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...