22. Juli 2013

Essence Trend Edition: "me & my ice cream"

Meine Teile der Trend Edition "me & my ice cream" sind am Wochenende angekommen!
Ich hatte ja über Facebook Kontakt zu der lieben Katharina aus Bautzen bekommen, die mir netterweise die fehlenden Teile aus der aktuelle Trend Edition von Essence besorgt hat. Samstag kam dann ein Briefumschlag mit den Nagelstickern, den Schimmer-Perlen und einem Lip Balm. Witzigerweise hatte ich hier doch noch einen fast unberührten Aufsteller gefunden und hab mir da noch einen Lidschatten, einen Nagellack und die anderen beiden Lip Balms geholt.

Hier also die Fotos und ein paar kleine Bemerkungen dazu:


Die Schimmerperlen waren schon von Anfang an mein absoluter Top-Favorit und ich bin kein Stück enttäuscht worden. Nicht nur, dass sie super riechen (eine Mischung aus Eiscreme und Mädchenschminke) auch die Farben und der Schimmer sind genau so wie ich es mir gewünscht habe. In der kleinen Dose sind fünf verschiedenfarbige Kugelsorten in pastelligem grün, gelb, flieder, rosé und champagner die zusammen einen seidigen Silberschimmer zaubern. Laut Essence sollen sie kleine Rötungen kaschieren, aber dem kann ich so nicht zustimmen. Trotzdem sieht es einfach klasse auf den Wangen aus und ist eine tolle Abwechslung zum Bronzer - übrigens auch in Kombination ganz schick.


Wie schon im Bild steht, sieht der Lidschatten in der Verpackung spektakulärer aus als er dann in Wirklichkeit ist. Im Prinzip ähnelt er sich im Auftrag mit dem Ergebnis der Schimmerperlen und ist somit als Highlighter okay, aber mir persönlich als Lidschatten zu hell und silbrig. Von dem Gold und dem leichten Flieder ist nachher nichts mehr zu sehen - leider.
Allerdings überzeugen die Lip-Balms dann wieder mit ihrer süßen Optik und ihrem Duft, der mal süß vanillig und mal beerig und einmal auch leider sehr künstlich ist (der lila-gelbe Lipbalm). Sie geben keine Farbe ab, glänzen leicht und pflegen wie ein normaler Labello- einfach klasse.


Der Nagellack ist aber leider die größte Enttäuschung: das Auftragen ist sehr schwierig und der Nagellack zieht Schlieren, auch nach zwei Mal Lackieren hat man noch viele Streifen und man sieht die hellere Nagelspitze durch den Lack. Auch wirkt er ziemlich künstlich, weil er so hell ist. Die Farbe ist ein wirklich schönes Flieder mit leichtem Schimmer, aber der Auftrag und das Endergebnis überzeugen leider gar nicht. Schade!

Die Nagelsticker hingegen sind ihr Geld wirklich wert: man kann sie leicht aufkleben, der Halt ist klasse und es ist einfach ein supersüßer Hingucker. Ich finde die Variante mit nur einem Aufkleber an jeder Hand allerdings wesentlich schöner, als sich alle Nägel zu bekleben.
Ich habe dann anstatt dem Flieder-Lack die Nuance '03 antique pink' aus der 'Vintage District TE' vom Januar genommen und habe dieses Nagelset so 5 Tage getragen, ohne dass der Aufkleber an Farbe verloren hat oder sich heruntergepellt hat.


Ich bin ganz hin und weg von dieser Trend Edition: die Farben sind süß und mädchenhaft, aber nicht zu 'klebrig' und schön leicht für den Sommer. Die Nagelsticker, die Schimmerperlen und die Lipbalms sind ein voller Erfolg, aber leider ist der Nagellack ein absoluter Fehlkauf. Den Eyeshadow werde ich in Zukunft als Highlighter benutzen.

Habt ihr noch Produkte aus der Trend Edition bekommen und wenn ja, wie gefallen sie euch?

Bis bald, eure









Kommentare:

  1. Die Review ist schön geworden :)
    Freut mich, dass dir die Produkte so gefallen :

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlen riechen so angenehm und lecker,dass man sie essen will :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Perlen "riechen" leider etwas zu übertrieben :-(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...