11. Juli 2013

Lecker, Eis!

Ich hatte ja schon von der Essence Trend Edition "me & my ice cream" berichtet und hatte mich schon riesig gefreut, mir supersüße Nageldesigns mit den Nail Stickers, fruchtige Lippen mit den LipBalms und einen sommerlichen Schimmer mit den absolut fantastisch aussehenden Shimmer Pearls zu machen.

Mich hat die Limited Edition schon bei Ankunft der Pressemitteilung absolut überzeugt. Aber anstatt dass ich losgehen konnte und mir die Sachen im örtlichen dm kaufen konnte, musste ich mich auf Reste beschränken und habe hier nur noch einen LipBalm und einen Lidschatten erwischt.

Mich hat das mit den verpassten und anscheinend wie bescheuert aus den Regalen gerissenen Schimmerperlen und den Nagelstickern nicht losgelassen und so habe ich über die Facebook-Seite gefragt, ob einige der Hannoveraner Mädels diese Produkte noch irgendwo gesichtet hatten. Mir hat dann ein nettes Mädel aus Bautzen (!) per PN geantwortet, dass bei ihr die Trend Editions immer sehr lange im Laden stehen und sie gerne für mich Ausschau halten kann.

Und was ist?

Sie hatte mir schon gestern geschrieben, dass sie einen LipBalm und die Nagelsticker bekommen hat (yes!).
Und heute dann die beste Nachricht: Die Schimmerperlen sind bald meine! Sie hatte tatsächlich noch eine Dose bekommen, aus der die Perlen noch nicht geklaut wurden (ich musste auch erstmal schlucken. Wer klaut denn einzelne Perlen aus einer Dose?).

Ich freue mich schon riesig auf ihr Päckchen und sobald die Sachen angekommen sind, gibt es auch von mir ein kleines, verspätetes Review.

Bis dann, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...