18. Juli 2013

Meine kleine Catrice-Ausbeute

Ich war vor ein paar Tagen bei dm und habe mich eigentlich nur nach den fast überall ausverkauften Shimmer-Pearls aus der "me & my ice cream" Trend Edition von Essence umgesehen, als ich einige super Produkte auch von Catrice gefunden habe, die gleich mitgenommen wurden.

Zum einen sind mir die vielen reduzierten Artikel aus dem Catrice-Aufsteller aufgefallen. Da das Sortiment ab August umgestellt wird (hier der Artikel dazu), sinken natürlich auch die Preise.
Das 'Skin Finish Compact Puder' gibt es beispielsweise für 1,75€ anstatt 3,99€. Lidschatten, Puder, Lippenstifte und einzelne Produkte gibt es nun für mehr oder weniger die Hälfte des Originalpreises (meist 1,75€) - und das konnte ich mir nicht entgehen lassen.


Das "Skin Finish Compact Puder" in "01 Transparent" hat einen angenehmen Geruch und mattiert sofort die Haut. Mit einem weichen Puderpinsel hat man leichte Schwierigkeiten, aber mit einem Kabuki oder einem Makeup-Pad sollte es klappen. Die Farbe passt auch perfekt zu mir - ich werde also weiter Ausschau halten und mir einen kleinen Vorrat an Puder zulegen.

Von dem Lipstain bin ich auch vollkommen überzeugt und habe mir deswegen auch gleich 2 in der Nuance "Holly Wood" gekauft. Langer Halt, tolle Farbe, einfaches Auftragen, kein Brennen und der Geruch ist wie bei der Lip Tint auch fruchtig süß und angenehm - wieso habe ich mir die nie geholt?

Die Liquid Lip Tint hatte ich mir nur als Reserve geholt. Sie hält sich sehr lange, allerdings nicht so auf den Lippen und ist gut für zwischendurch. Mit 'wine-tastic' habe ich auch einen tollen Beerenton gefunden, der zwar dunkel, aber nicht aufdringlich ist. Einziger Nachteil: Sie schmeckt so, wie sie riecht, und zwar recht süß und klebrig.

Alles in allem bin ich aber absolut zufrieden und ich muss sagen, auch wenn neue, ähnliche und vielleicht auch bessere Produkte bald ins Sortiment einziehen, finde ich es schade, dass diese gehen.

Habt ihr euch schon einen kleinen Vorrat gekauft?

Liebe Grüße, eure


Kommentare:

  1. Das Skin Finish habe ich. Es ist okay, aber ich werde es auch nicht vermissen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich immer mit Babypuder und Manhattan zufrieden gegeben, und jetzt, kurz bevor das Sortiment umgestellt wird, das perfekte Puder gefunden.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...