1. Juli 2013

Preview: Catrice Limited Edition "It-Pieces"

Bei Catrice gibt es auch demnächst noch eine Sortimentsumstellung. Einige der neuen Sachen könnt ihr schon in der neuen Trend Edition "It-Pieces" testen.

Ich persönlich in von dieser LE nicht überzeugt und finde nicht, dass der Name passend gewählt wurde - "It-Pieces" sind diese recht gewöhnlichen Produkte meiner Meinung nach nun wirklich nicht. Aber überzeugt euch selbst:


Ein intelligenter Pinsel? Na, man darf gespannt sein. Zumindest das Blush sieht recht gut aus.

Was haltet ihr von dieser Limited Edition? Sind das wirklich "It-Pieces"?

Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...