1. Juli 2013

Preview: Catrice Limited Edition "L'Afrique c'est chic"

...und auch Catrice hat schon für August/September 2013 eine neue Trend Edition angekündigt: "L'Afrique, c'est chic" heißt die neue Reihe und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten:







Ich persönlich finde besonders den braunen Nagellack und den dunklen Lippenstift interessant.  Ich freue mich auf auf diese LE, aber mal sehen, wie die Sachen "in echt" aussehen. :)

Was haltet ihr von den erdigen Tönen der Limited Edition?


Liebe Grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...