22. Juli 2013

Preview: Essence Trend Edition "New in Town"

Ab Mitte August haut Essence noch eine weitere Trend Edition raus: Mit "new in town" kommen metallische und funkelnde Highlights auf den Augen, tiefschwarze Wimpern, langanhaltende Lippenstifte in Nude, Rosa und pinkem Berry, sommerliche Wangen in Rosa sowie Nägel in den Farben Schimmer-Weiß, Pastell-Rosé, Gold mit rosa-changierendem Ergebnis und Schwarz mit topangesagtem „sparkle sand effect“ zu euch nach Hause.

Alle Produkte gehen danach ins Standard-Sortiment über, weswegen ich wahrscheinlich keins der angekündigten Produkte vorher kaufen werde.


Die Lidschatten sehen wenig spektakulär aus, wie ich finde. Die Farben überzeugen mich nicht besonders und '03 frosted apple' gibt es ähnlich schon bei P2 - und in meiner Lidschattensammlung.


Langanhaltender Lippenstift von essence: mir sind die Farben des Standard-Lippenstift-Sortiments meist zu rosa oder zu glitzerig, allerdings finde ich hier den braunen Lippenstift recht schick. Mal sehen, wie er in echt wirkt.


Glitzer-Eyeliner hatte ich mir schon einmal von H&M geholt und dann nur ungefähr zwei Mal benutzt - also leider nichts für mich. Auch die Mascara spricht mich nicht an, da ich immer noch auf meine 'maximum definition volume mascara' (auch von essence) schwöre. Das Blush hat zwar eine schöne Farbe an sich, aber ich habe noch das 'Twilight - Breaking Dawn Blush' aus einer ehemaligen Trend Edition, das neue Gel-Blush von Catrice und einige Bronzer und Highlighter, weswegen es auch nicht bei mir einziehen darf.


Und natürlich gibt es bei Essence keine Trend Edition ohne Nagellack: mit drei neuen Farben in perligem Weiß, Gold mit rosa-changierendem Effekt und einem Schwarz mit Glitzer und Sand-Finish sind hier wieder einige schöne Nuancen dabei.
Allerdings weiß ich, dass es '111 english rose' schon gibt (ich habe sie zuhause und auch auf essence.eu findet ihr sie) - wieso diese Farbe also als neu angepriesen wird, weiß ich nicht.

Alles in allem keine Knaller-Edition, aber dennoch hübsch anzusehen. Und vielleicht werde ich mal den Sand-Lack ausprobieren. Die von P2 finde ich nämlich furchtbar, da sie mir zu sehr glitzern und auch farblich nicht sehr gefallen.

Das wars auch schon wieder fürs Erste. :)
Bis bald, eure

Kommentare:

  1. Ich hab mir den coffee to glow lidschatten und den natrual beauty Lippenstift und her es my number Sand finish Nagellack gekauft.
    Ich finde die 3 Produkte super.
    LG
    Isabella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Habe bisher von den Lidschatten nicht so viel Gutes gehört. Ich hab mir aus der LE den Lipstick "dare to be nude" geholt und bin mit dem auch total zufrieden.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...