2. August 2013

Essence räumt das Sortiment um!

Ab September wird Essence das Sortiment wieder einmal umstellen. Was nun leider rausfliegt und was ihr euch unbedingt noch schnell holen solltet (die Artikel werden wieder für 0,95€ bei Rossmann, dm, Müller etc. erhältlich sein!), seht ihr hier:

Ich muss sagen, um die Lidschatten tut es mit nicht leid und auch den Rest der Produkte hatte ich nie benutzt.


Viel Lipgloss wird verschwinden - was wohl der Ersatz ist?


Das Make-up habe ich leider nicht vertragen und auch farblich hat es mir nicht gepasst - nicht schade drum.

So viele tolle Nagellackfarben verschwinden! - Schade!

Nichts, was ich nicht schon habe und viel, was ich nie benutzt habe.


Das Moisturizing Balm werde ich mir denke ich noch mal schnell holen - der Rest....naja.


Die Nagelsticker und Gelnägel-Tips haben mich leider enttäuscht. 


Im Grunde genommen ist nichts dabei, was ich vermissen werde, aber ich bin gespannt, was als Ersatz kommt.

Ich wünsch euch ein feines Wochenende, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...