6. August 2013

"Houston, wir haben... kein Problem mehr!"

Hallihallo!

Ab heute habe ich wieder zuhause Internet und kann höchstwahrscheinlich wieder häufiger etwas schreiben und euch zeigen. :)

Als nächstes kommt ein ausführliches Review zu den neuen "Gel Nails At Home", die ich schon fleißig ausprobiert habe.
Das Essence "Gel Nails At Home"-Set: ist es wirklich so gut oder so schlecht wie alle behaupten?
Gut investiert oder doch bloß "Billig-Zeug"?  Wir werden es sehen.

In der Zwischenzeit warte ich auf eine (hoffentlich positive) Rückmeldung eines Betriebes, bei dem ich mich beworben habe - es wäre sooo toll, dort meine Ausbildung zu machen!

Jetzt habe ich allerdings gleich Feierabend und werde mich weiter an die Verschönerung und Einrichtung der Wohnung machen. Immerhin soll in ca. 2 Wochen die erste Party starten - mein Freund hat Geburtstag! :)

Im Grunde war es das auch schon wieder. Ich wünsche euch noch einen feinen Dienstagnachmittag und lasst euch nicht wegschmelzen bei der Hitze. ;)

Liebe Grüße, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...