30. August 2013

Nachtrag Essence 'glossy lipbalms' - Cherry Brownie

Als ich mir die glossy lipbalms bei Müller geholt und dann zuhause fotografiert hatte, ist mir aufgefallen, dass mit eine kleine Tube gefehlt hat: der pinke '03 cherry brownie' durfte aus der Rossmann-Filiale am Kröpcke mit zu mir nach Hause kommen.

Glossy Lipbalm 'cherry brownie'

Wie auch die anderen 5 Lipglosse riecht dieser süß (nach Kirschen, mjamm) und schmeckt auch leicht süßlich. Das Besondere an diesem Gloss ist allerdings, dass er von allen am meisten Farbe abgibt und auch am stärksten nach dem riecht, was vorne drauf steht. 



Es ist auch kein Glitzer enthalten, was ich sehr positiv finde. Die Farbe ist ein mittleres Pink, was meine natürliche Lippenfarbe noch betont, ohne überschminkt oder nach Barbie auszusehen.

 


Auch dieser Glossy Lipbalm ist für 0,95€ im neuen Essence-Sortiment erhältlich.


Liebe Grüße, eure

1 Kommentar:

  1. Hab bis jetzt erst einen davon gekauft, mag ich aber sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...