26. August 2013

NOTD - Ghostbusters!

Im September stellt Essence wieder das Sortiment um und hat in diesem Jahr anscheinend auf die vielen Kommentare und Wünsche der Beauties gehört: es gibt nun einen "Glow In The Dark" Topper, mit dem die Nägel im Dunkeln leuchten!

Und weil Müller schon umgestellt hat, bin ich hingefahren und hab mir diesen Topper geholt.
Nun gab es nur noch die Frage: welches Nageldesign bringt den Effekt am besten rüber?

Nach einigem Suchen auf Google und Tumblr habe ich eine tolle Idee gefunden und sie gleich umgesetzt.


Halloween ist zwar noch ein bisschen hin und die Ghostbusters brauchte ich bisher auch nicht, aber ich find die Idee so klasse und sie erinnert mich mit dem Comic-Look ein bisschen an Slimer.

Ich hab für das Design den Essence-Lack '138 L.O.L.' in 2 Schichten aufgetragen und darüber nochmal 2 Schichten des Glow In The Dark-Topper gepinselt.
Die schwarzen "schleimigen" Spitzen habe ich mit einem CD-Marker gemalt, da mir mein schwarzer Nail Design-Lack abhanden gekommen ist, aber das fällt nur auf, wenn man gaaaanz genau hinschaut. Selbst ist die Frau! Über alles habe ich dann noch eine Schicht Essie 'Good to Go' lackiert.

Und wie sieht das Ganze nun im Dunkeln aus?
Ich hab die Nägel erst etwas unter einer Lampe "aufgeladen" und bin dann schnell ins Bad um ein Foto zu machen. Da ist es nämlich abends komplett dunkel, wenn das Licht aus ist. Und tadaaaah: es leuchtet!


 Es ist zwar leider sehr unscharf, aber ich denke, das Prinzip kommt gut rüber.

Ich schau mal, wie sehr mich (und meinen Freund) das heute Nacht nervt, aber die Idee mit dem Leuchten ist total toll.

Das Auftragen ist übrigens sehr einfach. Auch wenn der Lack in der Flasche recht dickflüssig wirkt, ist er es nicht und man kann ihn gut lackieren. Die Trocknungszeit ist relativ schnell, wenn man 2 dünne Schichten aufträgt.

Eine tolle Spielerei und besonders klasse für Halloween-Designs mit kleinen Geistern oder Totenköpfen. :)

Und denkt dran: ''Kreuzt niemals die Ströme!''


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Beeteljuice, Beetlejuice, Beetleju... okay, besser nicht. :D

      Ich mag Halloween auch total. :)

      Löschen
  2. cool, den Topper brauch ich auch :) Hab nur einen, der im Schwarzlicht leutet. Freu mich auch schon voll auf Halloween xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch überlegt, mir so einen mal zu holen, aber so häufig bin ich nicht in Räumen mit Schwarzlicht und zuhause hab ich keins. :D

      Ja... Halloween, da freu ich mich auch drauf.
      Aber hier in Hannover ist am 7.9. erst nochmal der Zombiewalk (ich bin Organisatorin^^), das wird bestimmt auch toll. :3

      Löschen
  3. "I ain't afraid of no ghost, GHOSTBUSTERS!"

    OMG, welch coole Idee! Wenn ich doch nur etwas geschickter wäre im Umgang mit Nagellack. Sieht echt klasse aus, so machst du Janine Melnitz mächtig Konkurrenz. ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...