25. August 2013

NOTD - Grün, gradient, wow!

Vor ein paar Tagen kam ja meine Bestellung von Liris Beautywelt an und ich hatte mir gleich nachdem ich mir meinen Nagelfächer fertig gemacht habe die Nail Art Sponges geschnappt und mich an einem Gradient-Design versucht.

Herausgekommen ist dabei ein schöner Verlauf von mintgrün zu dunkelgrün bis zu schwarz an den Spitzen.


Ich habe zuerst 2 Schichten mit Catrice "Mint Me Up" lackiert und gut trocknen lassen. Danach habe ich je einen Tropfen von Catrice "Hugo Moss" auf die Nagelspitzen gegeben und mit dem Nail Art Sponge vertupft und verwischt.

Mir kam das ganze danach noch etwas zu "geblockt" vor und da ich ja noch am Üben bin, ist der dunkelgrüne Teil mir persönlich zu groß geworden.

Deswegen habe ich mich für schwarze Spitzen entschieden und ich muss sagen, so für den ersten Versuch find ich das schon ganz gut. :)

Dafür habe ich auch wieder je einen Tropfen von P2 "eternal" auf die Spitzen gegeben und auf dem Nagel vertupft.

Mein Nagelfächer sagt mir übrigens, dass ich 72 unterscheidliche Nagellacke haben - das ist doch noch ausbaufähig? ^^

Schön geordnet und beschriftet.

Erst mit dem Fächer ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich viele Rot- und Rosatöne habe.

Auch Blau und Grün kommt bei mir nicht zu kurz.

Und obwohl ich sie kaum trage, habe ich viele Metallic-Lacke und Goldtöne.
Die Nail Art Sponges haben einen praktischen Halter.

Die Schwämmchen kann man auswechseln.

Die Nail Art Sponges bekommt ihr im Shop im 5er-Pack für je1,95€; die Nagelfächer kosten mit 50 Teilen und Ring je 4,50€. Außerdem gibt es solche Schwämmchen (auch mit Halter!) in weiß auch bei TEDI, wie ich am Samstag gesehen habe. Ich habe sie mir mal mitgenommen und werde sie bald sicherlich mal testen. 

Was haltet ihr von den Farben? Mögt ihr solche Looks?

Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist ganz gut geworden, mit gefallen die Farben total :)

    so einen Nagelfächer wollte ich mir auch schon lang mal zulegen.. ist bis jetzt aber noch nicht passiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann da wirklich sehr Liris Beautywelt empfehlen. Der Versand ist echt fix. :)
      Sie hat übrigens auch Nagelräder, falls du das besser findest. :)

      Löschen
    2. ...ach und Danke natürlich auch für das Kompliment. :3

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...