1. August 2013

Preview: Catrice Trend Edition "Eve in Bloom"

Blumensträuße, eingefärbtes Laub und warmes Licht im Park, XL-Prints auf den internationalen Laufstegen; florale Fantasien von stilecht über stilisiert auf fließenden Kleidern, Blusen und Haarkränzen: mit der Limited Edition „Eve in Bloom“ von Catrice wird im September 2013 der Herbst im romantischen Boho-Hippie-Look gefeiert. So erinnert auch die Farbwelt an einen frischen Strauß leuchtender Rot- und Koralltöne sowie herbstlichem Lila in seinen schönsten Facetten. Die sinnliche Beauty-Kollektion mit den femininen, dekorativen Blumenprints bietet viele Neuheiten, wie den Loose Moisturizing Highlighter mit lichtreflektierenden Pigmenten, die selbstklebenden Nails in Bloom Folien oder die intensiven Lip and Cheek Creams.



Drei Varianten, jeweils zwei perfekt aufeinander abgestimmte Farben, ein überzeugendes Ergebnis: die gepressten Puderlidschatten mit einer soften Textur bieten intensive Farben mit oder ohne Schimmerpigmente für ein natürliches Tages-Make-up. Dezentes Nude mit erdigem Braun, leuchtendes Gras- und geheimnisvolles Moosgrün sowie zwei beerige Violett-/Lilatöne in einer Packung für Schattierungen, zarte Smokey Eyes und aufregende Blicke.
Die Farben finde ich klasse und mir gefallen besonders die jeweiligen Kombis von Violett und Braun - unbedingt ansehen!

Zwei limitierte Farben – Anthrazit und Lila – inszenieren mit pudrigem Finish das Auge und passen ideal zu den Soft Duo Eyeshadows. Die sanfte Spitze des Powder Kajals arbeitet besonders behutsam und fühlt sich angenehm zart auf der Haut an. Ideal für die sensible Hautpartie rund um die Augen. Die praktischen Holzstifte lassen sich problemlos anspitzen, so dass jeder Aufrag präzise gelingt.
Die Kajalstifte passen sicher gut zu den Lidschatten, aber da bevorzuge ich doch meinen goldenen Chrome Kajal von P2 (der leider aus dem Sortiment genommen wurde).


Aus Schneeweißchen wird Rosenrot. Mit den Lip and Cheek Creams kommt Farbe ins Spiel. Die cremige Textur lässt sich leicht auf Wangen und Lippen auftragen, verblenden und trocknet die Haut nicht aus. Für blumig zarte Ergebnisse. Ein praktisches Duo-Talent, was in jeder Handtasche Platz findet.
Die Farben sehen wirklich sehr schön aus und ich könnte mir den rot-orangen Ton sehr gut an mir vorstellen, aber ich werde mir nicht noch mehr Blush holen, sondern erstmal meine vorhandenen Vorräte verbrauchen. 

Dieser ultra-seidige, lose Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten kann für einen zarten Schimmer gleichermaßen auf Gesicht und Dekolleté aufgetragen werden. Der softe Puder hilft der Haut, ihre Feuchtigkeit zu halten und hinterlässt ein gepflegtes Äußeres mit einem natürlichen Glow. Dank des Loose Moisturizing Highlighters blüht der Teint auf!
Loser Highlighter? Na wie super! Ich als Schimmer- und Highlighter-Fan muss mir das auf jeden Fall mal genauer ansehen. 


Ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft, ultimative Farbbrillanz und ultimatives Packaging. Die Ultimate Nail Lacquer gibt es im Rahmen der Limited Edition jetzt im floralen Design und in fünf einzigartigen Farben von Nude über Lila zu Rot und Koralle. Ob mit oder ohne Schimmereffekte, diese Lacke sorgen für besondere Highlights auf den Nägeln.
Ich muss sagen, hier gefallen mir zum ersten Mal alle Farben. Besonders '03 Bed of Flowers' und '05 Blossom Me, Blossom You' haben es mir angetan. 



Die selbstklebenden Nagelfolien mit dem kunstvollen Blumendesign zaubern ein florales Nageldesign ganz ohne Lackieren. Folien auf die Nägel kleben, mit einer Feile auf die entsprechende Länge kürzen und fertig ist der Profi-Look. Sich selbst mit Blumen zu beschenken war noch nie so schön!
Schön sind die blumigen Sticker in Rot allemale, aber ob sie so einfach anzuwenden sind wie gedacht...? Ich hatte schon mit den Nagelstickern von Essence so meine Probleme, da ich irgendwie sehr runde Nägel habe und so die Sticker oft an den Rändern Falten werfen. 


Ich finde diese Trend Edition wirklich schön und denke, dass sie bei vielen Bloggern gut ankommen wird. Gerade die Blumendesigns und die Farbgebung sind angesagt wie nie zuvor und ich hoffe, dass nicht wie bei der TE "me & my ice cream" schon die ganzen Aufsteller leergefegt sind, wenn ich komme. 

Was haltet ihr von den Produkten? Ist das auch eure Farbwelt oder ist euch das zu kitschig?

Liebste Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...