1. August 2013

Preview: Essence Trend Edition "be loud!"

Schüchtern, scheu, zurückhaltend? Ganz im Gegenteil! Die neu angekündigte Essence Trend Edition „be loud!“ macht im September 2013 ihrem Namen alle Ehre und fordert alle Beauties auf: Be loud, be free – be you! Oberstes Style-Gebot sind Camouflage-Prints sowie eine ausdrucksstarke Farbwelt: Leuchtendes Pink, Lila, Orange und Apricot treffen auf angesagtes Olive, Grau, Gold und Schwarz – umgesetzt in ein paar schicken Produkten. Drei Duo-Eyeshadows mit jeweils zwei verschiedenen Farben und unterschiedlichen Effekten, coole Jumbo-Augen- und Lippenprodukte, zwei mehrfarbige Blushs mit Camouflage-Prägung, individuelles Nageldesign durch neue Nagellackfarben, einem bunten Graffiti Topper und einem Nageldesignset. Damit all diese Highlight-Produkte immer mit dabei sind, gibt es die Zipper-Kosmetiktasche in Camouflage-Optik.


Die langanhaltenden Nagellacke in Lila, Orange, Olivgrün und Steingrau überzeugen neben den Camouflage-Farben auch durch ihre hohe Deckkraft. Das Grün finde ich sehr interessant, aber die anderen Farben sind leider nicht so mein Fall. 
Alle selbstbewussten Designerinnen toppen ihre Nägel zusätzlich mit der Kombination von Glitter in verschiedenen Farben, Größen und Formen, das einen coolen Graffiti-Style auf die Nägel bringt. Tipp von Essence: Am besten kommt der innovative Topper über einem hellen Nagellack zur Geltung.
Für mich viel zu bunt und mädchenhaft, könnte allerdings wirklich gut aussehen für Mädels, die es eher farbenfroh mögen.


Die Lidschatten haben es in sich: Die Duo-Eyeshadows haben neben zwei verschiedenen Farben auch unterschiedliche Effekte von glänzend bis metallisch zu bieten. Die drei Nuancen Beige-Gold, Oliv-Grün und Stein-Grau sorgen für ein absolut schickes Augen-Make-up! Ich könnte mir gut vorstellen, dass man damit toll Smokey Eyes zaubern kann, allerdings finde ich die Farben jetzt nicht so spektakulär. Ich werde sie mir dann mal "in echt" ansehen müssen. 
Nail art designs der besonderen Art – noch dazu schnell und einfach bekommt ihr mit dem neuen Nail Designer. Das Set besteht aus duo stylist und design stencils, die einen Camouflage-Look auf die Nägel bringt. 


Der Blush mit cremiger, feiner Textur besteht aus drei perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen in Apricot-Orange und Rosa-Pink. Die coole Camouflage-Prägung sorgt neben einem frischen Teint für einen zusätzlichen Hingucker.Verstauen könnt ihr das dann alles in der kleinen Beauty-Bag mit Zipper und Camouflage-Muster.



Rebel Girls brauchen den Jumbo Sheer Stick! Die Lippenstifte mit mittlerer Deckkraft in leuchtendem Pink und Apricot zaubern ein wenig frische Farbe auf die Lippen, machen sie geschmeidig zart und sorgen für ein glänzendes Ergebnis. Der wasser- und wischfeste Jumbo Eye Pencil in angesagtem dunklem Grau ist besonders praktisch, denn er kann nach Lust und Laune als Lidschatten und Kajal verwendet werden. Für vielseitige und absolut individuelle Make-up-Styles!

Alles in allem finde ich diese Trend Edition mal wieder sehr mädchenhaft und meine Farben sind das auch nicht unbedingt, aber man sich das ja alles mal "in echt" ansehen, um dann zu entscheiden. 

Was haltet ihr von der neuen Trend Edition zum September? 
Gefallen euch die Produkte oder eher nicht so?

Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...