25. August 2013

Review: Essence 'glossy lipbalms'

Heute habe ich mich mal auf den Weg nach Garbsen gemacht, um neben ein paar Haushaltsartikeln auch mal bei Müller vorbeizuschauen. Die haben nämlich die lange Essence-Theke und schon die neuen Artikel im Sortiment.

Schon als ich die Posts zum neuen Sortiment gesehen habe, habe ich mich auf den fluoreszierenden Nagellack und die neuen Glossy Lipbalms gefreut und hatte heute das Glück, alles davon zu bekommen.
Und hier sind schonmal die süßen neuen Lipglosse!

(Das Review zum sechsten Lipbalm, "cherry brownie" findet ihr HIER!)

Essence glossy lipbalms: Strawberry Cheesecake, Apple Pie, Mint Drop, Mango Icecream, Berry Cupcake
(v.l.n.r.)



Die neuen Lipbalms für je 0,95€ haben nicht nur süße Namen, sondern riechen auch nach Beeren, Minzdrops und anderem Süßkram.

Glossy Lipbalm 'strawberry cheesecake'

Es ist ein leicht pinker Gloss mit kleinen silbernen Glitzerpartikeln.


Vom Namen her hatte ich mich besonders auf 'strawberry cheesecake' gefreut. Es ist ein rosa Gloss mit kleinen silbernen Glitzerpartikeln, die man aufgetragen nicht mehr so stark sieht. Auch die Farbe verschwindet auf den Lippen, was ich aber nicht allzu schlimm finde. Er riecht etwas wie Joghurette - total klasse.

Glossy Lipbalm 'apple pie'

Dies ist ein nude Gloss mit leichtem Glitzer.


'apple pie' ist ein nude Gloss mit dezentem Silberglitzer und riecht ganz leicht nach süßem Kuchen. Leider kommt vom Apfelkuchen nicht so viel rüber, aber der schöne Glanz macht es dann wieder wett.

Glossy Lipbalm 'mint drop'

Ein durchsichtiger Gloss mit viel Glitzer - sehr schön.


'mint drop' hat mich am meisten überrascht. Der Gloss ist durchsichtig mit viel bläulich-silbernen Glitzer und schönem Glanz. Wie auch die andren Glosse riecht er süßlich - und minzig. Allerdings nicht wie ein Blistex, sondern sehr dezent, was mir sehr gut gefällt.

Glossy Lipbalm 'mango icecream'

'mango icecream' ist etwas zwischen Pink und Koralle und recht sheer


'mango icecream' ist der einzige Gloss ohne Glitzer. Die Farbe ist irgendetwas zwischen Pink und Koralle und im Auftrag recht sheer. Er ist absolut toll für zwischendurch, riecht zum Glück nicht nach diesem industriellen Mangoduft sondern dezent fruchtig und wird wahrscheinlich in der nächsten Zeit mein Begleiter sein.

Glossy Lipbalm 'berry cupcake'

'berry cupcake' erinnert im Swatch stark an den aus dem Sortiment genommenen 'berry sorbet'


'berry cupcake' ist mit dem satten Pinkton und dem Glitzer der mädchenhafteste Gloss aus der Reihe. Er erinnert mich stark an den aus dem Sortiment gehenden 'berry sorbet' und riecht auch ähnlich nach fruchtigem Eis. Aufgetragen sieht man nicht mehr viel Pink, weswegen ich finde, dass man ihn gut zu allem tragen kann.
___________________________

Alle Glossy Lipbalms sind mit ihrem Design zuckersüß und sehen auf den Lippen toll aus. Man kann sie einfach auftragen, da der Applikator abgeschrägt ist und man mit den Tuben gut kontrollieren kann, wieviel Gloss man haben möchte. Auch wenn sie fast alle Glitzerpartikel beinhalten, kann man sie gut tragen, da es (bis auf 'mint drop') nicht wirklich auffällt. Alle haben kaum Farbabgabe, was ich persönlich aber nicht schlimm, sondern eher gut finde, da ich nicht der Typ für barbiepink und viel Glitzerkram bin.

Sie passen mit ihrer kleinen Größe außerdem super in jede Handtasche. Die Hosentasche würde ich nicht empfehlen, da sie sonst sehr flüssig werden und schmieren.
Auf den Lippen fühlen sie sich erst recht überschminkt und klebrig an - allerdings kann das auch daran liegen, dass ich sonst nie Lipgloss trage. Sie pappen allerdings nicht die Lippen zusammen.


Klein, süß, gut für zwischendurch - von mir gibts eine klare Kaufempfehlung!

Tragt ihr auch Lipgloss? Wie findet ihr die neuen Glossy Lipbalms?

Süße Grüße, eure


Kommentare:

  1. süß, davon werd ich mir auch einen (oder mehrere) kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir jetzt den Gloss "mango icecream" gekauft und dich in meinem Einkaufspost verlinkt. Ich hoffe, das ist ok für dich, ansonsten meld dich bei mir
    http://copperfir3.blogspot.de/2013/08/kleiner-einkauf-am-monatsende.html
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ist das okay. :) Ich hab dir auch einen kleinen Kommentar dagelassen. :)

      Löschen
  3. Super Süß ich hab mir schon.3 Stück gekauft (Minttrop, Apple Pie und Cherry brownie) .alle richen und schecken lecker. Am besten gefällt mir aber Apple pie

    AntwortenLöschen
  4. die alle sehen echt hübsch aus! und welchen magst du am liebsten? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Apple Pie und Mint Drop am liebsten. Apple Pie, weil er so schön dezent ist, und Mint Drop weil er toll glitzert. :)

      Löschen
  5. Sehr Süß! ich selbst liebe und habe berry Cupcake! *-*
    Schau mal rein hab auch ein kleinen Post dazu.
    Liebe Grüße Carolina
    Viel Glück noch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bei Rossmann dran gerochen und sie riechen sooooo lecker!:)
    Apple Pie und Mint Drop gibt es leider nicht mehr,alle anderen direkt gekauft!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die riechen echt toll aber mittlerweile steh ich nicht mehr so auf Lipgloss. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...