6. September 2013

GEWINNSPIEL - 15 Leser! Wow!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade gesehen, dass ich schon 15 Leser hab! Und wie in einem Thread auf Kleiderkreisel versprochen, mache ich bei 15 Lesern ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein kleines Beautypaket gewinnen könnt.

YAY!

Was ihr dafür tun müsst?

Natürlich seid ihr Leser meines Blogs. ;) Das geht über GFC, Blog-Connect und Bloglovin (die Links dazu findet ihr in der Seitenleiste rechts).


Und dann schreibt ihr bis Freitag, 13.09.2013 um 18 Uhr einen Kommentar unter diesen Post und schreibt mir, wie ihr meinen Blog gefunden habt und warum genau ihr das Paket gewinnen solltet.


Ich werde dann auslosen - die Chancen sind also für alle gleich.

Und was gibt es zu gewinnen?


Lipsmacker Lipgloss Dr Pepper und Coca Cola

Catrice Blush Tint

Essence Nagellack aus der "Twilight Breaking Dawn" TE: Alice had a vision - again & Edwards love

Essence Nail Art 'Peel Off Base Coat'

Essence 24h Hand Protection Balm: Winter Edition mit Apfel-Zimt-Duft

Es ist zwar nicht viel, aber darum gehts ja auch gar nicht. Also, haut in die Tasten!

Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Hallo erstmal,
    Ich bin zufällig auf den Block gestoßen als ich nach Informationen für die neuen Essence Lipbalms gesucht habe .Ich fand den Block so toll dass ich ihn regelmäßig besuche.
    Ich würde gerne gewinnen weil es viele der LE nicht mehr gibt und ich gern mal nen neuen Look testen würde.Liebe Grüße:
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ebenfalls zufällig auf dein Blog gestoßen und finde es total toll wie dein Blog auf gebaut ist und wie du schreibst.

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich ebenfalls Beautysüchtig bin. Und die paar Sachen fehlen mir noch, da ich die Le's verpasst hatte :-(

    Mach weiter so.
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin über Kleiderkreisel auf deinen Blog gestoßen :) der Header gefiel mir von Anfang an und die Themen haben auch noch gepasst, also folge ich dir jetzt :)

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich den Handbalm ganz toll finde :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo c:

    Ich bin über Kleiderkreisel auf deinen Blog gekommen.
    gesagt über deinen Post im Forum bezüglich dessen,
    dass jeder diesen sehen kann und so :I

    Gut finde ich an deinem Blog die diversen Anregungen für die Nägel und dass du ganz normale Kosmetik testest und vorstellst. Also, die welche man sich leisten kann! Nicht wie manch andere Blogger, welche von 50€ teurem Puder schwärmen :/
    Ferner stehe ich total auf deine Sammlung von Lip Smackern; bin voll neidisch!

    Die Lipsmacker [Dr Pepper und Coca Cola] haben es mir wirklich angetan und ich würde sie so gerne gewinnen! Besonders weil ich "Lippen-Zeugs" und Cola liebe :D Außerdem mache ich mir viel und oft die Nägel, da schadet Nagellack nie! *_* & Apfel-Zimt? Wie toll ist das denn bitte!

    Liebe Grüße & toller Blogg :)

    AntwortenLöschen
  5. Folge dir auf gfc layla 20
    Warum ich gewinnen möchte weil ich sehe gerade die lipsmacker die wollte ich schon eine Ewigkeit haben aber nie bekommen doe anderen Sachen finde ich auch. Total toll hsbe.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...