2. September 2013

Braiiiins...

Wie schon 2011 und 2012 wird es auch in diesem Jahr wieder einen Zombiewalk in Hannover geben.
Nachdem wir im ersten Jahr eine riesige Besuchermenge mit über 200 Besuchern hatten und sich im letzten Jahr der harte Kern durch die Schneemassen gequält hat, soll es in diesem Jahr wettermäßig wieder angenehmer werden.

Von wegen "die armen Kinder": hier gehen alle mit!
(Quelle)

Zusammen mit dem Engel 07 werden wir an diesem Samstag, 7. September 2013 ab 16:30 Uhr durch die Hannoveraner Innenstadt ziehen, um uns später am Abend im Engel Nullsieben zu einer schaurigen Party der Untoten zu versammeln. Der Eintritt ist für die Walk-Teilnehmer wieder umsonst.

Weitere Infos werden frühzeitig auf der Veranstaltungsseite und der Facebook-Seite bekanntgegeben.

(Quelle)

Ich freu mich schon tierisch und muss mir ehrlich gesagt noch echt Gedanken machen, was ich anziehen werde. :D

Wart ihr schon mal auf so einem Zombiewalk?


Untote Grüße, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...