27. September 2013

Der Herbst ist da! - Meine Herbstlacke

Langsam wird es wieder kälter, der Geruch von nassem Laub liegt in der Luft, morgens ist es länger dunkel und die Bäume ändern ihr Grün in die schönsten Orange-, Gelb- und Rottöne: der Herbst ist da!

Und als ich mal wieder überlegt habe, welche Farbe meine Nägel heute zieren darf, ist mir aufgefallen, dass es mir an Herbstfarben in meiner Sammlung definitiv nicht fehlt. Ich habe viele Brauntöne und auch einige schöne Rottöne, die ich euch heute mal zeigen möchte.


Das sind meine Gelb-, Orange- und Rottöne, die ich für den Herbst passend finde. 
Gelb ist nun wirklich nicht meine Farbe, aber vielleicht findet diese Farbe bald noch Verwendung in einem herbstlichen Nageldesign.

Von links nach rechts:
  • 'little miss sunshine' 
  • 'boho chic' 
  • 'gorgeous bling bling'
  • 'flashy pumpkin'
  • 'i'm so very'
 

von links nach rechts: 
  • IsaDora 'bronze patina'
  • Catrice 'Oh my Goldness'
  • Flormar '428'
  • Manhattan 'Limited Edition 03'
  • essence 'wanna say hello' (altes Sortiment)
  • essence 'wanna say hello' (neues Sortiment)
  • Catrice 'Copper Gabana' 
  • Catrice 'Urban Outrider' (LE ''upper WILDside'')


von links nach rechts: 
  • Catrice 'Caught On The Red Carpet'
  • essence 'red ahead'
  • Flormar '389' 
  • essence 'time for romance'


von links nach rechts: 
  • essence 'prom-berry'
  • essence 'what's my name'
  • Deborah Lippmann 'Bad Romance'
  • Primark Beauty

von links nach rechts:
  • Primark Beauty
  • essence 'deep sea baby
  • essence 'i'm the boss'
  • P2 'who do you love?'
  • Butter London 'Wallis'
Am bemerkenswertesten finde ich von diesen Farben den neuen essence-Lack "red ahead". In der Flasche sieht er nach einem dunklen mittelbraun aus:


Im Sonnenlicht wirkt der Lack mehr wie ein dunkles Lila mit Rotstich, hier etwas am Rand der Flasche und am Pinselstiel zu erkennen:



 Und lackiert hat man nach einer Schicht einen dunklen lila lack mit Braunstich (Mitte) und nach der zweiten Schicht ein sehr dunkles Braun (oben und unten).


Wo da das Rot aus dem Namen ist, weiß ich nicht so wirklich, allerdings finde ich den Lack wirklich interessant und schön.

Sucht ihr eure Farben auch nach der Jahreszeit aus? 
Habt ihr vielleicht sogar einen Lieblings-Herbstlack?

Viele liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Den Deep Sea Baby von Essence hab ich mir kürzlich auch geholt. :)
    xx,
    Lara von Kleiderkraenzchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab den noch nicht mal benutzt. Nur mal angetestet und auf den Nagelfächer gepinselt. Mhm... ich glaub ich probier den gleich jetzt aus. :D

      Löschen
  2. Ich finde diese Farben einfach toll..:) Ich liiiebe Orangetöne und auch dunkelrot ist wunderschön auf den Nägel!:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...