13. September 2013

Leser-Gewinnspiel: Auslosung!

Bis heute 18 Uhr hattet ihr Zeit, ein kleines Beautypaket zu gewinnen, dass ich gestartet hatte, als ich 15 Leser hatte.


Zu gewinnen gab es einen Nail Art Peel Off Base Coat, 2 Lacke aus der Twilight: Breaking Dawn Trend Edition, und zwar "alice had a vision...again" & "edward's love", einen Handbalm aus der vergangenen Winteredition von Essence, die neue Catrice Blush Tint und 2 Lipsmacker mit Cola- und Dr Pepper-Aroma.

Es haben 5 liebe Mädels mitgemacht und dank random.org haben wir nun eine Gewinnerin!
Dabei habe ich euch eine Nummer gegeben, die sich nach der Reihenfolge eurer Kommentare gerichtet hat.

Und gewonnen hat...... *trommelwirbel*...
...Nummer drei! 
Einen Glückwunsch an die liebe Camillex!

Damit ich dir dein kleines Paket dann auch schicken kann, schreibst du mir am besten deine Adresse per Mail an mimikry.in.wonderland@gmail.com.

All den andren sei gesagt, dass das sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel war - seid also nicht traurig. Ich freue mich über jeden von euch. Ihr seid toll. :)

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, eure

Kommentare:

  1. *juhu* freut mich voll :) Adresse hab ich dir gleich mal geschickt. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. hey, coole verlosung :-)

    Wenn du willst, kannst du auch bei meiner verlosung teilnehmen:
    Hier gehts zur Verlosung

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Nail Hardener benutze ich auch immer :) Hat mir glaub ich auch viel gebracht ^^ Aber mit ner kleinen Schicht Rich Care tut sich wirklich absolut nichts und sie wachsen und wachsen ^^ ist der wahnsinn. Der Hardener macht meine Nägel schon härter und stabiler aber dennoch brechen sie. Ich weiss auch nicht warum :/ und so sind sie quasi doppelt geschützt ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...