19. September 2013

Review: Catrice Trend Edition "Eve in Bloom" - Nagellack

Aus der letzten Trend Edition von Catrice (die zumindest hier fast überall noch verfügbar ist), "Eve in Bloom" habe ich mir 3 Nagellacke mitgenommen, die ich euch heute vorstellen möchte.

Catrice "Eve in Bloom": 01 Bloomynous, 03 Bed of flowers und 05 Blossom me, blossom you

Die erste Farbe, "Bloomynous" hatte ich mir vorrangig mitgenommen, weil ich einen weißen Nagellack haben wollte. In der Flasche wirkt er sehr hell mit einem leichten Goldschimmer, der auf den Nägeln aber sehr stark auffällt und fast gelblich wirkt. Er lässt sich, wie von Catrice gewohnt, sehr gut auftragen, ist aber in der ersten Schicht noch sehr streifig. Die zweite Schicht deckt aber komplett.
An sich ist es eine schöne Farbe, aber ich finds schade, dass er in der Flasche so anders wirkt als auf den Nägeln.

Catrice "Eve in bloom": Bloomynous

Die zweite Farbe, "Bed of flowers" hingegen finde ich ziemlich schön. Es ist ein helles, mittleres Lila mit etwas... pinkem Grauschleier? Die erste Schicht ist noch recht sheer, aber nach einer zweiten Schickt deckt auch dieser Lack sehr gut.Auch hier wirkt die Farbe in der Flasche wieder anders, nämlich pastelliger, aber diesmal ist sie auf den Nägeln schöner.

Catrice "Eve in Bloom": Bed of flowers

Von dem dritten Lack bin ich am meisten positiv überrascht. "Blossom me, blossom you" ist ein schönes, helles Koralle. Warum ich überrascht bin? Ich hatte noch nie so einen Farbton als Nagellack und dachte immer, dass so eine Farbe auf meinen Nägeln irgendwie doof aussieht. Tut sie aber nicht, und deswegen ist diese Farbe meine Lieblingsnuance aus der Trend Edition.
Der Auftrag ist wie den anderen beiden, sehr einfach und mit 2 Schichten deckend.

Catrice "Eve in Bloom": Blossom me, blossom you

Alles in allem bin ich von diesen Farben sehr überzeugt. Vor allem "Blossom me, blossom you" hat mich überzeugt.

Habt ihr Produkte aus dieser Trend Edition? Was haltet ihr von den Farbtönen?

Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. die Lacke find ich alle sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber die letzten beiden weder ich wohl häufiger tragen. :)

      Löschen
  2. Hallo :) ich habe dich in meinem Blogg getagged. Schau doch mal Nach & Tagge weiter. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust;)

    http://velgja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das ist lieb, aber ich habe diese Woche schon einmal mitgemacht. Ich schau mal, ob ich nochmal 10 Blogs finden kann. :D

      Löschen
  3. Ich persönlich finde den 2 am schönsten :)
    LG Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ich find die ersten beiden sehr schön!

    xx,
    Lara von Kleiderkränzchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir ja gleich alle Lacke aus der LE mitgenommen mag aber auch den Blossom me, blossom you am liebsten finde die Farbe wirklich genial :) <3

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch alle drei Lacke, die hat mir Cosnova zugeschickt. Mag die auch ganz gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch die andren Lacke aus der LE? :)

      (Und: neidisch. Ich will auch mal was geschickt bekommen. :D)

      Löschen
  7. Hallo.. .danke für dein kommentar zu meinet halloween themenwoche..ja genau die Bilder sollten mir ohne Logo bzw Wasserzeichen zugesandt werden... würde mich freuen wenn du mitmachst gruss miss smith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay. :) Ich hab auch schon ein paar gute Ideen. :) Ich freu mich schon riesig auf Halloween!

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...