25. September 2013

Review: NYX Bronze Smokey Look Kit

Als ich letztens mit eine Freundin bei Facebook geschrieben habe, hat sie mir angeboten, mir eine Palette von nyx zu schicken. Da ich von vielen Bloggerinnen und auf Kleiderkreisel bisher fast durchweg Positives von dieser Marke gehört hatte, habe ich "ja" gesagt, zumal mir die Farben auch super gefielen.

Ein AMU habe ich bisher damit noch nicht vorzuzeigen, aber ich möchte euch ein paar Swatches natürlich nicht vorenthalten.

Die Palette an sich ist ziemlich klein. Sie hat 9 Lidschatten und 2 Lipglosse in einem unteren Fach. Außerdem ist ein Spiegel dabei, was ich besonders gut finde und in dem handflächengroßen Teil ist noch Platz für einen kleinen Lidschattenapplikator und Lippenpinsel.

nyx Bronze Smokey Look Kit

nyx Bronze Smokey Look Kit - die Lidschatten im Detail

nyx Bronze Smokey Look Kit - Lipgloss

nyx Bronze Smokey Look Kit - komplett ausgeklappt

Die Farben sind sehr unterschiedlich, aber haben alle eines gemeinsam: sie halten unfassbar lange auch ohne Base und sind super pigmentiert.

Ich zeige euch nun die Farben genauer von oben nach unten.
Diese drei Lidschatten sind alle matt. Der linke ist ein dunkleres Mittelbraun, allerdings mit mehr Orangeanteil als auf dem Foto zu sehen, der mittlere ein rosastichiger Nudeton und der rechte ein schönes, mittleres Braun. Diese Farben sind klasse als Grundlage für einen Smokey Eyes Look mit dieser Palette.
Die nächsten drei Farben sind in ihrer Reihe sehr unterschiedlich. Links ist ein warmer metallic Kupferton. Ich liebe ihn!
Mittig ist ein gelber Ton mit Satin-Effekt, den ich zwar super als Grundlage finde, aber wahrscheinlich nicht häufig benutzen werde. Der rechte Ton ist ein warmer metallic Goldton und gehört zu meinen Lieblingen der Palette.
Unten ist ein matter Schwarzton, den man gut für die Lidfalte benutzen kann um einen Smokey Eyes Look zu zaubern. Direkt daneben ist mein absoluter Lieblingston der Palette: ein mattes mittelbraun mit feinem, goldenen Glitzer! Der letzte Lidschatten ist ein senfgelb mit Satineffekt, was ich wahrscheinlich auch nicht häufig benutzen werde.
Die Lipglosse sind sehr gewöhnungsbedürftig, weil sie einen starken Schimmer haben. Ich finde, sie wirken eher wie Cremelidschatten, besonders der bronzefarbene.


nyx Bronze Smokey Look Kit - alle Lidschatten und die Lipglosse

Alles in allem finde ich die Palette wirklich absolut klasse und ich werde bei meinem nächsten Besuch bei meinen Eltern in Lingen mal in den örtlichen Douglas gehen und schauen, was sie dort im Sortiment haben. Denn seltsamerweise gibt es nyx-Produkte nicht in Hannover - leider.

Auf jeden Fall hier nochml ein ganz liebes Dankeschön an Suse. Ich glaube, jetzt hast du mich angefixt. :D

Was haltet ihr von dieser Palette? Habt ih auch NYX-Produkte?
Und wenn ja, wie seid ihr damit zufrieden?

Bis bald, eure

Kommentare:

  1. Ich maaaaag die erdigen Matttöne! Die gehen einfach immer.
    xx,
    Lara von Kleiderkraenzchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Die verwende ich immer als Grundlage auf dem gesamten Lid. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...