31. Oktober 2013

Halloween, Halloween!

Wie jedes Jahr am 31.10. sitze ich auch jetzt vor dem Fernseher und schaue mir "The Nightmare Before Christmas" an. Ich hab auch schon geheult wie ein kleines Baby, weil ich den Film so großartig finde.
Heute abend ist auch schon eine Halloween-Party in meinem Lieblingsclub, auf die ich erst gar nicht gehen wollte. Ohne Kostüm ist das immer recht witzlos. In den letzten Jahren hate ich eigentlich recht gute Kostüme:

2010 war ich als Silent Hill Nurse unterwegs.

Im letzten Jahr war es dann Alice im Wunderland aus dem Game
"Alice: Madness Returns"

In diesem Jahr hatte ich erst vor, etwas nicht-gruseliges zu machen (Doctor Who klingt doch eigentlich ganz gut?), bis mir dann eingefallen ist, dass ich sehr viele Sachen habe, die schwarz-weiß gestreift sind. Wie wärs denn dann mal mit Beetlejuice? :)

Fotos werdet ihr sicher zu sehen bekommen, jetzt muss ich allerdings noch los in die Stadt, mir grüne Sprayhaarfarbe besorgen.

Gruselige Grüße, eure

Kommentare:

  1. als Silent Hill Nurse hab ich mich auch schonmal verkleidet. Find ich total cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Silent Hill Nurse♥ Auch so eine meiner Lieblingsfiguren :> Zusammen mit Alice zum Beispiel xD
    Sympathie +50

    AntwortenLöschen
  3. Der Krankenschwester möchte ich Nachts nicht gerne über den Weg laufen ^^* richtig klasse Look!!
    Als Alice finde ich's süß :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...