20. Oktober 2013

NOTD: Halloween Nails

Gestern hat mich die Halloween-Stimmung gepackt und ich habe schnurstracks ein kleines Halloween-NOTD gemacht.


Verwendet habe ich P2 - "eternal", Essence - "flashy pumpkin" und den weißen Stamping-Lack von Essence. Die kleine Spinne und die Netze sind Aufkleber, aber woher ich die habe, weiß ich gar nicht mehr.

Was haltet ihr von dem Nageldesign? Feiert ihr Halloween? 
Und wenn ja, was ist euer Kostüm in diesem Jahr?

Gruselige Grüße, eure

Kommentare:

  1. Die sehen ja richtig toll aus!!!:D Leider habe ich für sowas nicht so viel Geduld!!
    Schaut aber richtig toll aus!!

    Hab noch einen schönen Sonntag!!
    Jules!

    AntwortenLöschen
  2. Ist richtig schön geworden :) Ich weiß noch garnicht, ob ich an Halloween dieses Jahr überhaupt etwas besonderes mache, wenn dann Horrorfilme gucken mit meinen Mädels :D

    Liebe Grüße, Dani von http://pretty-peachy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch noch nicht. Denke auch, ich werde vielleicht ein paar Freunde einladen oder so. :)

      Löschen
  3. richtig schön (:
    Halloween finde ich klasse, alleine wegen den ganzen Looks die man machen kann (;

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...