15. Oktober 2013

Preview: Catrice Trend Edition "Feathers & Pearls"

Während bei uns größtenteils noch die "Eve in Bloom"-TE in den Läden steht, kommt Catrice mit einer neuen Edition um die Ecke: die "Feather & Pearls"-Trend Edition ist angelehnt an den Look der 1920er.

Catrice sagt dazu:
"Roaring Twenties. Das goldene Zeitalter ist zurück. Das Jahrzehnt des Umbruchs mit seinen ausschweifenden Partys, den glanzvollen Varietés, sinnlichen Burlesque-Tänzerinnen und stilvollen Hollywood-Schönheiten belebt die Lifestyle- und Modebranche. Auf den Laufstegen: verspielte Flapper Dresses mit aufwendigem Pailletten-, Glitzer- oder Federbesatz und in Kombination mit opulentem Kopfschmuck. Die Edition „Feathers & Pearls“ by CATRICE macht von Mitte November bis Dezember 2013 den mondänen Luxus greifbar. Ob Extravaganz im Alltag oder der große Auftritt am Abend – die limitierten Produkte bieten atemberaubende Highlights in elegantem Gold und Silber, geheimnisvollem Schwarz sowie femininen Rottönen für Augen, Lippen und Nägel."


Die Palette finde ich nicht so toll, muss ich sagen. Mit grauen Tönen kann ich nicht so viel anfangen und weiß benutze ich höchst selten. Für einen einzelnen Lidschatten hole ich mir keine Palette.
Die Lashes sehen zwar toll aus, aber ich denke ich kann sie nicht anbringen und ich trage sowas eh nie. Irgendwie fehlt mir da das Talent, die Wimpern gleichmäßig anzukleben und entweder halten sie bloß an der Pinzette oder nur am halben Lid - schade eigentlich. 
Das silberne Glittergel soll für die Augen und als Eyeliner funktionieren? Mhm... ich schau ihn mir mal an.
Die kleinen Klebe-Perlen hingegen finde ich ganz süß und auch den fixierenden Augenbrauen-Stift finde ich interessant. 

Palette: 4,99€
Clear Brow Fixing Pen: 2,79€
Lashes for Gold: 3,99€
Lash & Eye Sparkling Gel: 3,29€
Skin Pearls: 3,49€

Die Lippenstifte und Nagellacke überzeugen mich in dieser LE leider gar nicht. Keine "außergewöhnlichen" Farben, nichts, was zu mir passt und auch die Glitzerteilchen für die Nägel finde ich irgendwie unspektakulär. Ganz besonders unpassend finde ich den pinken Lack und Lippenstift in der vom Farbspektrum eigentlich recht edel gehaltenen Edition.

Was haltet ihr von der Limited Edition? Sind die Goldenen Zwanziger was für euch? 

Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. also mir gefällt die Palette eigentlich ganz gut, werd ich mir mal anschaun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich finde ich die auch ganz gut, nur passt sie icht wirklich zu mir und meinen Augen. Ich hab richtig hellblaue Augen, da wirkt das grau sehr schnell kalt. Und gold und weiß hab ich selbst noch hier. ;)

      Aber anschauen werde ich sie mir auch. Pressefotos sind ja oft nicht wahrheitsgemäß.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...