17. Oktober 2013

Preview: Essence Trend Edition "happy holidays"





Genau wie Catrice hat auch Essence eine neue Trend Edition auf Lager: mit "happy holidays" wird von November bis Dezember schon schön auf Weihnachten eingestimmt.
Die Farben sind größtenteils sehr weihnachtlich, aber auch Lila und Fuchsia sind mit dabei. Aber schaut doch selbst:


Merry metallic! Die Lidschatten haben eine leicht cremige Textur und sollen laut Essence hochpigmentiert und langanhaltend sein. Die Erfahrung habe ich bisher mit Lidschatten von Essence nicht gemacht, aber ich lass mich da mal überraschen. Für 1,99€ könnt ihr die Eyeshadows in fuchsia, grün und gold erhalten.


Hohoho – go Glow! Die Lipbalms pflegen und verliehen einen Hauch von Farbe und sorgen so für einen frischen Look. Ich habe die LipBalms aus dem Standardsortiment noch nicht getestet, aber den roten hier finde ich klasse und werde ihn für 2,29€ sicher mitnehmen.

Golden Eye und Holiday Hair! Fake-Lashes mit goldenen Spitzen - bei jemandem, der sie anbringen kann, sicher sehr schick. Für mich ist das aber absolut nichts. Für 2,49€ könnt ihr sie aber ausprobieren.
Das schwarze Haargummi mit den glänzenden Silberkugeln ist allerdings ganz süß und für 1,29€ werde ich es bestimmt mitnehmen.
Hello Holidays! Blush-Sticks in Rot und Pink sorgen für winterliche Apfelbäckchen. Leider absolut nicht meine Farben und ich bevorzuge auch Puderrouge, aber für einige von euch sicher eine tolle Idee. Sie werden 2,29€ kosten.



Weihnachts-Feeling on the next level… Als es die colour³ nail polishes noch im Standardsortiment gab, habe ich mir auch 2 Stück gekauft. Ich finde die Verpackung mit Nagellack und einem passenden Topper sehr praktisch und auch hier sprechen mich gleich 2 Stück wieder an. "joy to the world" und "run, run rudolph" sehen toll aus und die Rottöne gefallen mit ganz super. Grün und Silber in Kombination bei "light up the tree" finde ich nicht so toll, aber "sugar plum fairy" hingegen könnt in echt ganz gut aussehen. Ich vertraue da diesmal nicht auf die Pressefotos, die ja manchmal doch komplett anders in der Farbdarstellung sind. Für 2,79€ könnt ihr eure Nägel strahlen lassen.



Sweets for my Sweet! Für richtig süße, weihnachtliche Nageldesigns gibt es in diesem Jahr Nagelmotive von Essence. Die kleinen Motivplättchen legt ihr auf den noch nassen Nagellack und fixiert sie mit Topcoat und schon habt ihr kleine Weihnachtsmänner, Stiefel, Zuckerstangen, Bonbons oder Mistelzweige auf euren Nägeln. Ich weiß aber noch nicht so recht, ob sie mir nicht vielleicht zu kitschig sind. Die kleinen Motive kosten 1,99€.

Let it snow! Wer weiße Weihnachten liebt, braucht sie auch unbedingt auf den Nägeln. Der snow flake topper kreiert durch den holografischen Effekt-Glitter in einer transparenten Base ein süßes Schneeflocken-Design! Den Topper muss man einfach wie eine Schneekugel schütteln und schon vermischen sich die Partikel mit der Base.Ich find den von den Bildern her ganz süß und werde ihn für 1,99€ sicherlich mit nach Hause nehmen.

Eine wirklich süße Trend Edition, wie ich finde und es sind auch ein paar tolle Produkte dabei. Besonders auf die colour³ nail polishes freue ich mich.

Und was haltet ihr von der Trend Edition? Sind auch für euch Produkte dabei?

Mit liebsten Grüßen, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...