21. Oktober 2013

Review: nyx "Nude on Nude Natural Look Kit"

Vor ungefähr einem Monat habe ich euch schon das nyx Bronze Smokey Look Kit vorgestellt. Ich benutze es wirklich recht häufig, oft auch zusammen mit der Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice. Heute morgen hat der Postbote geklingelt und hat mir noch mehr schöne Sachen von Suse vorbei gebracht und zwar unter anderem das "Nude on Nude Natural Look Kit" von nyx, das ich euch heute vorstellen möchte.

So sieht die kleine Palette aufgeklappt aus: viele matte Nude-Töne, ein paar mit Schimmer.



Auch diese Palette hat 2 Lipglosse dabei.
Der linke ist dunkelrot, der rechte ist eher barbie-rosa.
 
Hier sind beide Paletten im Vergleich. Links das Bronze Look Kit, rechts das Natural Look Kit.
Die Farben sind rechts sichtbar kühler.


 Alles in allem finde ich diese Palette wunderschön. Einige Töne sind so hell, dass ich sie kaum swatchen konnte. Aber seht selbst:

Die oberste Reihe der Lidschatten...

...die mittlere Reihe...

...und die unterste Reihe.

Die beiden Lipglosse.

Am Auge fallen die Farben kaum auf und sind so auch für absolute Schminkmuffel perfekt.



Die Palette könnt ihr über Ebay, Amazon oder aus vereinzelten Douglas-Filialen beziehen und sie kostet ca. 10€. 

Tragt ihr auch gern Nude? Oder mögt ihr lieber kräftige Farben?

Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...