20. November 2013

Ab heute auch auf Facebook

Seit heute abend findet ihr mich auch auf Facebook! Wer sich nicht jeden Tag bei Blogger, Bloglovin oder sonstigen Seiten anmeldet, aber bei Facebook oft anzutreffen ist, wird nun dort immer mit den neuesten Infos versorgt.


Mit einem "Like" von euch stehe ich mit meinen Neuigkeiten dann bei euch auf der Startseite. Schaut doch einfach mal rein! :)


Einen schönen Abend wünsche ich euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...