13. November 2013

Ein paar Änderungen

Hey, meine Lieben,

in der nächsten Zeit werde ich etwas an meinem Design ändern. In meinem Header habe ich Bilder und Elemente verwendet, die ich bei Google gefunden habe - und rein rechtlich geht sowas natürlich nicht. Deswegen will ich ihn selbst erstellen.
Außerdem will ich den Blog etwas "allgemeinverträglicher" gestalten. Das heißt aber nicht, dass ihr auf die übliche Portion "Mimi" verzichten müsst. ;)

Also, wundert euch nicht, falls die Seite teilweise noch etwas komisch aussieht, hier ist im Moment etwas Baustelle.

Liebe Grüße, eure

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...