12. November 2013

Eine kleine Umfrage

Hallo meine Lieben,

in der letzten Zeit kam ja recht wenig von mir. Das liegt zum einen daran, dass ich mich gerade recht viel bewerbe (Daumen drücken!) und zum anderen daran, dass ich nicht genau weiß, worüber ich schreiben soll und kann. Deswegen habe ich eine kleine Umfrage für euch gemacht. Stimmt in der kleinen Box recht in der Sidebar einfach ab, von welchen Themen ihr von mir mehr lesen wollt. :) Falls ihr andere Ideen habt, dann schreibt es einfach in die Kommentare.

Die Optionen sind:

Makeup-Tipps
Darunter könnten kleine "Geheimtipps" was Produkte angeht fallen oder vielleicht auch selbstgemachte Masken, Peelings und so weiter.

AMUs
AMU bedeutet "Augen-Make-Up".  Ich habe hier viele Lidschatten, die ich teilweise nur selten benutze, die ich euch in einem fertigen Makeup zeigen könnte. Außerdem könnte ich sie so verbessern; leider werden die meisten auf Fotos relativ fleckig.

Naildesign
Nun, dass ich Nagellacke liebe, ist ja kein Geheimnis. Und über 100 Lacke wollen benutzt werden! Ich könnte euch öfter mal Designs zeigen oder Techniken vorstellen.

Lifestyle
Darunter fallen Sachen wie Rezepte, Schmuck und meine Interessen vorstellen, etwas mehr von mir zeigen. 

Textposts 
Ich hatte schon einen Post geschrieben, der sich mit dem Thema "slut shaming" befasst. Aktuell arbeite ich auch noch an einem Beitrag über vegane Kosmetik - wenn ihr mehr davon lesen wollt, stimmt für diese Option.

Rubriken
Mit Rubriken meine ich sowas wie regelmäßige Posts über meine Woche, NOTD (Nail Of The Day), Aufgebraucht...

Reviews
Nun ja, diese Option erklärt sich ja fast von allein. Wenn ihr mehr Reviews sehen wollt, auch über sowas wie Shampoos, Cremes etc. dann ist das euer Kästchen zum Abstimmen.


Ich hoffe, dass ich durch eure Ergebnisse etwas mehr Ideen bekomme und ihr so in der nächsten Zeit wieder etwas mehr von mir zu lesen bekommt. :)

Liebste Grüße, eure




 P.S.: Wuhuuu, mein 100. Beitrag! :D

Kommentare:

  1. glückwunsch zum 100ten beitrag :)
    wegen dem beyu lack, die gibt es zur zeit im douglas :)
    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, super, danke. Dann werd ich da mal hingehen und mich umsehen. :)

      Löschen
  2. viel Glück bei den Bewerbungen!
    Mich interessieren Reviews sehr. Von Cremes über Duschgel und Kosmetik...
    Aber auch deine Ideen zu selbstgemachter Kosmetik (Maske, Peeling, Spülung für die Haare) sind bestimmt interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde die dann ausprobieren und wenn sie gut sind, mit euch teilen. :)

      Löschen
  3. Ich finde deinen Blog echt klasse ♥
    Ich persönlich finde die Rupriken (z.B. Aufgebraucht) am besten :)
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Der Post für Oktober steht ja eigentlich noch aus. *hust*

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...