27. November 2013

Ich habe gewonnen! - Microcell-Paket von Steffi

Die liebe Steffi vom Gepunkteten Nagellackblog hatte letztens Geburtstag und hat deswegen nicht nur ein, sondern gleich drei Gewinnspiele gestartet.

Und was soll ich noch sagen? Ich habe auch etwas gewonnen!
Beim zweiten Gewinnspiel hatte ich mir ein Set mit Microcell-Produkten ausgesucht, da ich von diesen Produkten bisher nur gutes gehört habe Allerdings habe ich sie im Laden nach kurzem Ansehen immer stehen lassen, weil sie mir einfach viel zu teuer sind.

Angekommen sind bei mir
  • Anti Aging Caviar Hand Cream
  • Anti Aging Hand Scrub 
  • Nail Repair Nail Rescue Oil 
  • Nail Repair Matt 
  • Colour Repair White Crystal
Mein kleines Paket von Steffi - dankeschön! :)

Alles in allem hätten diese Produkte, wenn man sie über den Douglas-Online-Shop kaufen würde, einen Neuwert von knapp 90€. Da musste ich auch kurz die Luft anhalten und ich muss ehrlich sagen: jetzt erwarte ich natürlich Top-Leistungen.


Microcell 2000 Natural Mineral Feile - um 14€

Diese Feile soll eine "besonders hochwertige Präzisionsfeile zum Kürzen, Glätten und Versiegeln lackierter und unlackierter Nägel" sein. Sie fühlt sich nur an den Kanten rau an, ansonsten sehr glatt und man kann gut und sehr genau damit feilen. Meine Nägel sind ja derzeit etwas kürzer, also konnte ich nicht so viel feilen, aber ich find die Mineralfeile jetzt schon total klasse. Außerdem finde ich die Verpackung ziemlich schick; am Griff sind auf beiden Seiten ein paar kleine Glitzersteinchen aufgeklebt und sie hat eine Hülle, die ich ganz gut finde, weil ich ständig eine paranoide Angst habe, sie könnte abbrechen. ^^


Microcell 2000 Nail Rescue Oil - um 14€

Das Öl finde ich soooooo klasse! Es riecht zwar etwas nach einer Mischung aus Mandarinen und Zitronen, aber längst nicht so penetrant und Klostein-ähnlich wie das Nagelöl von P2. Es zieht gut ein, lässt die Nägel gesund aussehen und macht die Nagelhaut geschmeidig was bei mir einiges bedeutet. Durch das viele Knibbeln und Beißen sind einige Stellen meiner Nagelhaut hart und dieses Öl schafft es, dass sie wieder super gesund aussieht. Top!


Microcell 2000 Colour Repair 'White Crystal' - um 12€

Laut Hersteller ist dieser Lack (den es auch noch in andren Farben gibt) ein "Nagellack mit 6fach-Wirkung". 
Auf der Website von Microcell findet man folgende Beschreibung:
• Stärkt weiche Nägel
• Schützt vor Austrocknung
• Beschleunigt das Nagelwachstum
• Schenkt brillanten Glanz
• Garantiert lange Haltbarkeit
• Verhindert ein schnelles Abblättern

Microcell 2000 Colour Repair 'White Crystal'

Der Lack hat einen weißen Perlschimmer und lässt sich einfach auftragen. Einziges Manko: er ist etwas streifig. Ansonsten hat er eine schöne Farbe. Über die Wirkung kann ich noch nicht so viel sagen, da ich ihn ja erst einmal getragen habe.


Microcell 2000 Nail Repair Matt - um 14€

Dieser Lack ist ein semi-matt trocknender Nagelhärter. Als Anwendung wird vorgeschlagen am ersten Tag eine Schicht aufzutragen, am zweiten Tag eine zweite Schicht darüber zu streichen und am dritten Tag alles zu entfernen und den Vorgang zu wiederholen.




Ich finde, dass er ganz gut aussieht. Mit einer Schicht ist er wirklich noch durchsichtig und semi-matt und mit einer zweiten Schicht wird die Optik etwas milchig, aber sieht immer noch sehr natürlich aus. Ich kann auch hier zu der Wirkung noch nicht allzu viel sagen, da ich ihn nur kurz getragen habe, aber ich werde ihn in der nächsten Zeit mal testen.

Microcell 3000 Anti Aging Caviar Hand Cream - Originalprodukt um 20€

Von der Caviar Hand Cream habe ich "nur" eine Testergröße erhalten, allerdings ist da fast genau so viel drin wie in einer Originaltube. Ich hab mal ein wenig geforscht und gesehen, dass in dieser Handcreme wohl wirklich Kaviar-Extrakt enthalten ist. Naja, hätte man vielleicht auch weglassen können...
Der Geruch der Creme gefällt mir nicht ganz so, er riecht etwas... alt? So nach Omas und irgendwie schwer. Ist allerdings zu ertragen und dass die Creme so schnell einzieht und die Hände super geschmeidig macht, macht es dann wieder wett.

Microcell Anti Aging Hand Scrub - um 16€

Das Handpeeling fühlt sich an wie feiner, nasser Vogelsand. Die Peelingpartikel sind so winzig, dass man sie kaum sehen kann. Der Geruch ist ähnlich wie bei der Handcreme. Man benutzt eine circa haselnussgroße Menge und verreibt sie ungefähr eine Minute lang in den angefeuchteten Händen. Danach wäscht man die Hände mit lauwarmen Wasser ab. Ich find das Peeling ganz gut und werde mal schauen wie gut es sich auf die Hände auswirkt, wenn ich es regelmäßig anwende.

Alles in allem bin ich wirklich begeistert von den Produkten und freue mich total über diesen Gewinn. Vor allem die Nagelfeile und das Nagelöl haben es mir angetan. 


Nochmals danke an Steffi für dieses tolle Paket! :)

Aktuell läuft bis zum 1.12.2013 sogar noch ein Gewinnspiel  auf ihrem Blog - also schnell reinklicken und euer Glück versuchen! Auf dem Bild seht ihr, was ihr gewinnen könnt:



Habt ihr auch schon Produkte von Microcell benutzt?

 Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...