2. November 2013

Review: Essence Trend Edition "superheroes"

Ich habe mich schon seit der Ankündigung dieser Trend Edition gefreut wie ein Schnitzel und jetzt endlich kann ich einige Produkte mein Eigen nennen


Duochromer Oil Slick-Lack 'power girl'
Thermo-Lack 'fantastic girl'


Glitzerlack 'the awesome'
"Holo"-Lack 'super, man!'
Der Thermolack und der Galaxy-Flakes-Lack.

Ganz nette Kombi, oder?

Den Oil Slick Lack, ein duochromer Lack mit Schimmer in Lila, Petrol und Blau ist wirklich schön und den Thermo-Lack finde ich ja mal oberklasse.
Ich hab zwar fast immer warme Hände, aber ich hab für die Fotos meine Hände mal ins kalte Wasser gehalten. Der Effekt ist so gut und auch die Farbkombi gefällt mir super. In kalter Umgebung werden die Nägel dunkellila und wenn es warm ist, hat man mädchenhafte, pinke Nägel. Die Spitzen sind also fast immer etwas lila und ich denke, bei längeren Nägeln ist das eine ziemlich coole Alternative zu aufwändigen Ombré-Nägeln.
Den Glitzerlack habe ich bisher nur einmal auf einem Nagel ausprobiert und ich bin mir nicht ganz sicher, ob man ihn auch einzeln tragen kann, weil die Base doch sehr schlecht deckt. Als Topper ist er allerdings schick.


Der Oil-Slick-Lack ist hauptsächlich blau.

Er schimmert allerdings im Licht schön lila.

Der Holo-Lack ist nicht wirklich "holo", sondern eher
ein silberner Lack mit holografischem Glitzer.

Auf dem Ringfinger habe ich etwas von dem Glitzer aus dem Döschen verwendet - der Knaller.
Dass der Holo-Lack kein wirklicher Holo-Lack ist, war ja allen schon vorher klar, aber schön ist er trotzdem. Das kleine Töpfchen mit dem silbernen Holo-Glitzer ist auch klasse. Ich habs mit dem Verteilen noch nicht so drauf, aber zusammen mit dem Holo-Lack aus dieser TE ist das ein wirklich glitzeriger Anblick. Im Sonnenlicht wird man regelrecht geblendet. ^^


Nagellackentferner 'fantastic girl'
Der Nagellackentferner ist eher wie Gel, nicht flüssig. Und hat Glitzer. :3

Holo-Glitzer 'super, man!', Pinsel 'super, man!' und Aufkleber 'rescue me!'


Die Trend Edition und auch die einzelnen Lacke und Produkte sind genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Den Nagellackentferner finde ich am interessantesten und am besten gleich nach dem Thermo-Lack (deswegen hab ich ihn auch gleich zwei Mal gekauft, hehe). Er ist nicht flüssig, sondern gelartig, fast wie Hand-Desinfektionsmittel (nicht wundern, ich nehm selten Wattepads fürs Entfernen, sondern benutze mein "Nagellack-Handtuch". Das ist irgendwie effektiver.^^). In vielen Blogs und auf Facebook hört man schon, dass er sehr effektiv ist, auch bei Glitzerlacken und das kann ich auch nur bestätigen. Das ist der bisher beste Entferner, was Glitzerlacke angeht. Leider die einzige Ausnahme: der glitzernde Holo-Lack aus dieser Trend Edition. Das Glitzer löst sich zwar gut, aber kleinste Partikel des Lacks sitzen an der Nagelhaut fest und schimmern fröhlich weiter. Mhm... naja.

Die Aufkleber hab ich noch nicht benutzt, aber damit kann man sicher nette Designs machen. Den Pinsel werde ich denke ich eher mal für Lidschatten benutzen. Auf den Nägeln ist der mir irgendwie zu groß, aber für Lidschatten funktioniert der sicher gut.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Trend Edition und vor allem der Nagellackentferner und der Thermo-Lack haben mich überzeugt.

Habt ihr auch Produkte aus dieser Trend Edition oder ist das nichts für euch?

Superpower-Grüße, eure

Kommentare:

  1. Der Thermo & den Oil slick Lack durften bei mir mit. ich finde die richtig super (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die auch klasse und ich glaub, die sind auch aus der TE am beliebtesten. ^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...