4. November 2013

Review: Biocura "Fliederzauber"

In der Nagellackgruppe auf Facebook und bei Google habe ich letztens einen Swatch von einem Biocura-Lack gesehen, der mich... Moment. Biocura? Wasn das?

Biocura ist die hauseigene Kosmetikmarke von Aldi. Ja. Aldi. Um in diesem Fall genau zu sein, Aldi Nord.
Ich kannte die Marke schon vorher, da ich dort mein erstes Makeup und meine Mascara vor ca 10 Jahren gekauft habe, aber dass sie Nagellacke im Sortiment haben, ist mir neu gewesen. Und dann auch noch einen Holo-Lack!

"Soll das n Witz sein? Aldi-Nagellack und dann noch ein echter Holo?!" - Das dachte ich mir auch.

Und meine Kamera. Die hatte heute nämlich irgendwie keine Lust, den Effekt richtig rüberzubringen. Schön ist er aber trotzdem:




Für 1,99€ bekommt ihr den Lack mit 11ml, der noch in einem kleinen Karton kommt, der nochmal in Folie eingeschweißt ist. Eklige Vorab-Lack-Testerinnen sind somit ausgeschlossen.

Er lässt sich super auftragen und deckt mit 2-3 dünnen Schichten optimal. Der Pinsel ist relativ dünn, aber fächert sich gut auf und durch den langen Deckel hält er sich auch gut in der Hand.

Also, falls eure Mutti euch mal mitnehmen möchte zum Einkaufen, geht einfach mal mit und nehmt euch dann dieses Schätzchen mit (naja, oder fahrt selbst zu Aldi), es gibt nämlich noch 5 andere, schöne [nicht-Holo-]Farben wie bspw. einen Grauton oder ein sattes Petrol. Es lohnt sich wirklich, auch wenn meinen Kamera heute zu doof war, den coolen Holo-Effekt einzufangen. ^^ Dafür gibts aber die Google-Suche mit richtig guten Bildern.

Was haltet ihr von Holo-Lacken? Habt ihr selbst welche?

Liebe Grüße, eure

1 Kommentar:

  1. Habe den Lack auch und er ist wirklich sehr schön! Vor allem im Licht funkelt er ganz toll *-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...