4. November 2013

Review: Manhattan "Very Veggie" (Bonnie Strange Colour Collection)

Ich hatte euch ja schon vor ca. 3 Wochen meinen Lieblingslack aus der Colour Collection von Bonnie Strange bei Manhattan vorgestellt. Und, wie ich nunmal so bin, hab ich mich nun doch noch für einen zweiten Lack aus dieser bis Anfang 2014 erhältlichen Limited Edition geholt.

"Very Veggie" ist ein grün-metallischer Lack, irgendwie türkis, irgendwie doch grün und zwar wunderschön aber... furchtbar im Auftrag.

Eigetlich doch ganz schick. Hier sind es 2 Schichten.
Und hier? Auch 2 Schichten.

Ja, das sind beide Male die selben Finger, bloß in einem andren Licht. 2-3 Schichten reichen hier nicht aus.
Andere Bloggerinnen empfehlen ihn als Topper über einem schwarzen oder dunklen blauen Lack und das kann ich euch auch bloß vorschlagen.

Einzeln taugt der Lack leider nicht so viel. Schade. :(

Habt ihr diesen Lack auch oder einen anderen aus der Limited Edition?

Liebste Grüße, eure 

1 Kommentar:

  1. Wow was für ein toller Lack :D

    Auf meinem Blog kannst du noch bis zum 25.11.2013 ein Balea und ein Kneipp Set gewinnen. Ich freue mich auf deine Teilnahme und wünsche dir viel Glück.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/10/herbst-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...