12. Dezember 2013

Preview: Rival de Loop "Glam Collection"

Die aktuelle Limited Edition von Rival de Loop, die "Glam Collection", macht ihrem Namen alle Ehre: Neben dem silbern glitzernden Mascara-Topper und dem Shimmer Powder enthält sie auch noch drei schimmernde Nagellack-Farben und Nail Sticker für ein außergewöhnliches Nageldesign. Lippenstifte und Concealer Stick dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Schauen wir uns die Collection mal an:

Concealer Stick - 3,49€


Shimmer Powder - 3,99€

Jumbo Lipstick - 2,49€

Nagellack - 1,99€

Nail Sticker - 1,99€
Mascara Topper - 2,99€

Bis auf den silbernen Glitzertopper mit holografisch funkelnden Partikeln ist diese LE farblich nichts für mich. Der etwas weniger pinke Lipstick heißt "apricot", was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da ein Swatch im Rossmann vorhin einen dunklen, pinken Streifen hinterlassen hat. Von apricot leider keine Spur.

Der Concealer sah allerdings auch ganz brauchbar aus, weil er recht hell ist. Habe ihn vorhin leider aber nicht swatchen können, da kein Tester vorhanden war.

Wer es gern glitzerig und/ oder pink mag, der ist mit der Glam Collection ganz gut bedient, aber ich hätte mir mehr weihnachtliche oder winterliche Farben gewünscht.

Liebe Grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...