23. Dezember 2013

Bonbons in Silberpapier


In meinem heutigen, vor-vorletzten Türchen des Kalenders hat sich wieder mal ein Lidschatten versteckt und zwar...

...der 3D duo eyeshadow in der Nuance "irresistible first love"!


Essence sagt über die 3D Duo-Lidschatten:
innovativ und einzigartig: der duo eyeshadow mit 3d-optik und 3d-effekt! die 3mm hohe reliefstruktur sorgt für die ultimative 3d-optik und die ultra-leichte lidschatten-textur erzielt aufgetragen ein cooles finish mit 3d effekt – von satiniert zu metallisch bis schimmernd. die hervorragende farbabgabe und hohe deckkraft lässt keine wünsche offen. feucht aufgetragen, garantiert der 3d duo eyeshadow ein noch intensiveres ergebnis.
Najaaaa, 3D ist daran eigentlich nur, dass die eine Farbe erhaben ist. Aber nun gut.

Die Farben sind ganz schön ausgewählt - ich habe selbst schon einen dieser Lidschatten gekauft ("irresistible chocolates") und war ganz zufrieden sowohl mit der Farbabgabe als auch der Haltbarkeit. Die Nuance, die heute in meinem Kalender war, krümelt allerdings ziemlich und die Farbabgabe ist auch eher spärlich. Sehr schade, da ich die Farben sehr mag.

Beide haben ein metallisches Finish und sehen im Swatch sogar recht ähnlich aus.

beide Farben mit Base im Tageslicht

Allerdings kann man sich da mit einer Base aushelfen, die den Fallout eher gering hält und die Farben intensiviert.
Diesen und die acht anderen Farbkombinationen der 3D duo eyeshadows bekommt ihr für 2,75€ im Standardsortiment.


Mögt ihr diese Farbkombi auch? Habt ihr vielleicht selbst einen dieser 3D-Lidschatten?

Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Tolle Farben, die ich selbst leider gar nicht tragen würde, da sie meinem Typ und Stil nicht entsprechen. =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir genau das selbe, deswegen hab ich den Lidschatten meiner Svchwester in ihr Weihnachtspaket (Beauty-Tasche mit Inhalt) gepackt. ^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...