18. Dezember 2013

Die Weihnachtswichtel waren hier!

Als mein Freund gestern mit 2 dicken fetten Umschlägen in der Hand nach Hause kam, war ich erstmal etwas verwundert. Ich hatte ja immerhin nichts bestellt, nur bei einigen Adventskalendern online teilgenommen - aber wie hoch sind da so die Gewinnchancen?

Als ich dann das P2-Logo (und das Cosnova-Logo, aber dazu komme ich die Tage noch ;) ) gesehen habe, hab ich mich natürlich gefreut und den P2-Umschlag zuerst aufgerissen.

Im Umschlag waren dann ein pinker Lip Polish+Stain, ein "impressive gel kajal" und neben ein paar lieben Weihnachtswünschen auch ein Postkartenkalender für 2014!


Ich hab mich sehr über die nette Weihnachtspost gefreut und habe sofort den Lip Polish+Stain ausprobiert.
Er ist geruchlos und hat eine cremige Textur. Der Applikator sitzt etwas wackelig, aber man kann die Farbe gut damit auftragen. Auf den Lippen fühlt er sich an, als wär er nicht da - perfekt!


Mein Fazit: tolles Teil, schicke Farbe, fühlt sich auf den Lippen toll an - aber pink? Och nöööö, schade. Allerdings habe ich in der P2-Theke heute noch die anderen Farben gesehen und werd mir vielleicht einen andren Ton holen.

Der Gel-Kajal ist allerdings eine echte Überraschung gewesen. Eigentlich bin ich mehr der Typ für Liquid Eyeliner, aber ich mag auch gern Gel-Eyeliner. Kajalstifte sind eigentlich nicht mein Fall, aber der hier lässt sich einfach auftragen, nachdrehen und anspitzen und ist dazu auch noch sehr intensiv schwarz - wert, sich auch mal zu kaufen!

Ich habe mich jedenfalls riesig über das kleine Päckchen gefreut, dass anscheinend alle Blogger bekommen haben und sage nochmal danke für die kleine Aufmerksamkeit. :)

Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Super schöne Überraschung und der Lippgloss steht dir gut :D
    Ich wünschte ich würde auch mal was zugeschickt bekommen :( wie genau kannman denn bei sowas mitmachen??

    Liebe Grüße,
    Alice <3

    www.adventure-time-with-alice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem hier musste ich nichts machen. So wie ich erfahren habe, schicken P2 jedes Jahr (?) eine kleine Aufmerksamkeit an ihren Bloggerverteiler.

      Löschen
  2. Oh wie schön freut mich sehr für dich. Den Gel Kajal möchte ich auch mal testen klingt sehr interessant.

    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch so ein schönes Päckchen bekommen und hab mich dementsprechend auch sehr darüber gefreut :). Ich hab den Lip Stain allerdings in einem sehr knalligen Rot bekommen und ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich damit anfreunden kann. Bin nämlich eher der dezentere Typ und ich hab einfach das Gefühl, dass mir so knallige Farben nicht stehen. Trotzdem möchte ich ihn demnächst nochmal ausprobieren und vielleicht ändert sich meine Meinung dazu dann noch :).

    Hast nun übrigens eine neue Leserin :)
    Liebste Grüße
    Alex von My little Wonderworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke und willkommen hier! :)

      Ja, ich hab bei einigen schon gesehen, dass sie "bessere" Farben bekommen haben. Ich hab auch im Adventskalender von Essence meist Pech, wenns um Pink geht. Ich hab ja naturrote Haare (zurzeit wieder mit Henna) und da passt pink einfach absolut nicht. Aber das Produkt an sich ist toll, wenn auch die Farbe nun nicht passt.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...