18. Dezember 2013

Duochrome Weihnachtsstimmung


Das heutige Türchen meines Kalenders beinhaltet...



...den colour&go Nagellack  in der Nuance "crazy fancy love"!



Der Lack ist vorrangig erstmal gold, hat allerdings noch einen subtilen, rosa Schimmer. Der Duchrome-Effekt ist nicht besonders stark, aber ganz schön.



Der Lack deckt mit 2-3 Schichten auch das Nagelweiß ab und lässt sich super verteilen. Er ist etwas flüssig, aber man sollte eh in möglichst wenig Zügen lackieren, da er sonst die typischen Metallic-Lack-Streifen bekommt.

Mir gefällt, dass der Duochrome-Effekt nur sehr schwach ist und dass er gut deckt. Außerdem ist die Trockenzeit recht kurz. Ich finde, dass der Lack wegen des Goldes gut zur Weihnachtszeit passt und wegen des rosa Schimmers genau so gut im Frühling aussieht.

Für 1,55€ könnt ihr den Lack im Standardsortiment bekommen.

Mögt ihr gerne goldene Lacke? Und wie findet ihr Duochrome-Effekte bei Nagellack?


Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...