9. Dezember 2013

Eisiges Glitzern


Nachdem es ja so schön pünktlich zum Nikolaus in Hannover geschneit hat und ich so langsam in weihnachtlich-winterliche Stimmung komme, möchte ich euch die Überraschung des heutigen Türchens natürlich wieder nicht vorenthalten:

Die effect nails 3D flakes "i'm so dreamy"!



Essence sagt über die Flakes:
nagelkunst mit 3d-effekt: spannende dreidimensionale texturen wie perlen, samtpuder, glitzer, flakes und metallisches glitterpuder kreieren einzigartige nagelstylings. die kleinen döschen mit praktischem sieb ermöglichen eine einfache anwendung. effect nails auf den noch feuchten nagellack auftragen und schon kann das nageldesign mit individueller 3d-haptik bewundert werden.
Die Anwendung war wie beschrieben ganz einfach und ich habe euch zur Veranschaulichung ein eisiges Nageldesign gezaubert:



Essence Nagellacke colour&go:
if i were a boy, that's what i mint, stamping lack white, effect nails 'i'm so dreamy'

Oft werde ich das so nicht tragen, weil einige Flakes manchmal abstehen und man so in jedem Pulli hängenbleibt, aber schick finde ich es schon. :)
Auf der Homepage von Essence und auf Kosmetik4less findet ihr alle andren Varianten, unter andrem auch Velvet Puder für samtige Nägel. Pro Döschen zahlt ihr im Standardsortiment 1,95€.

Tragt ihr gerne mal Sticker, Flakes und kleine Hingucker auf den Nägeln oder 
mögt ihr lieber glatte Nägel mit pur Lack? 

Winterliche Grüße, eure

Kommentare:

  1. Die Flakes passen super zu deinem Nagellack :) Echt schick! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig hübsch aus, hast du sehr gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...